Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Durch den Saharastaub haben sich leider Wolken gebildet, so dass es jetzt grau draußen ist und nur 4 C° hat. :(
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Morgens hatten wir noch -4°C und jetzt sind es +14°C. Dabei ist es leicht bewölkt. Meinem Kopf gefällt der abrupte Wechsel heute gar nicht.
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Traumhaftes Frühlingswetter. Wir konnten den Tag noch mal ohne Wolken genießen. Soll sich aber leider ändern.
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    sehr kalt hier oben, aber schöne klare Sonne
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir hatten heute bewölkten Himmel, aber angenehme 12°
    Gegen 18:00 wurde es butzedunkel und dann fings an zu gewittern.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten heute Morgen Sonnenschein, gegen Mittag zog es sich zu und gegen 15 Uhr kam dann der erste Schauer. Es war mit 13 C° nochmal angenehm mild. Aber ab morgen soll es frisch (5 C° sind angesagt) werden und auch regnen, aber ab Samstag scheint schon wieder die Sonne (wobei die Natur ein wenig mehr Regen gut vertragen könnte).
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Wir hatten heute zuerst ziemlich milde Temperaturen, an die +13 bis 14 Grad, überwiegend bewölkt, teilweise kam kurz die Sonne durch. Gegen Spätnachmittag und Abend wurde es deutlich kälter und dunkle Wolken zogen auf und windiger.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 4 C°.
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Strahlender Sonnenschein und 6°
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier ist auch grad die Sonne rausgekommen, bei 8°. Aber es geht ein kalter Wind.
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Als ich heute vor 7 los bin zur Physiotherapie war es noch frostig bei -2°C. Auf dem Heimweg schien schon die Sonne und die Luft war schön klar, herrlich. Jetzt sind es 6°C und der Himmel ist wolkenlos.
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    ...da bin ich grade wieder eingeschlafen.... war seit 1:30 Uhr wach.
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Mein Termin war ursprünglich um 8, musste aber vorverlegt werden. Ich bin jetzt nicht so der Freund des frühen Vogels :D aus verschiedenen Gründen. Aber was sein muss...
     
    stray cat gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Jo, heißt für mich: sehr früh aufstehen, muss mich ja erst warm laufen....
     
    Mimmi gefällt das.
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    der frühe Vogel kann mich mal gern haben, ich finde sie singen mittags genauso schön :)
     
    Mimmi, PiRi und Lavendel14 gefällt das.
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Cat, wie wahr. :)
     
    stray cat gefällt das.
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Cat, was gibt es schöneres, als gemütlich im warmen Bett zu liegen und dem Chor der Piepser draußen zuzuhören.
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bis halb 11 schien die Sonne, dann zog es zu und eben fielen Flocken vom Himmel. Aktuell: 2°C
     
    stray cat gefällt das.
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    hier an der Küste ist es auch weiterhin s..ehr kalt, Lavendel. Nix mit Gemüse vorziehen...
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Hier heute auch strahlender Sonnenschein, nachts -2°, jetzt 4°.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden