Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Logisch, Hibiskus, dir nen Bikini zuwerfe.... Wer als erste im Wasser ist :D
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Her mit Bikini.....ich bin vllt schnell im Wasser, im ganz kalten....brr
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    8 Grad, Sonne, Wind....schön watscheln gewesen.
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Ja, was war denn hier heute Nacht los? Durftet Ihr nicht schlafen?
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hatte die erste Runde Schlaf, nämlich Sesselschlaf, schon hinter mir. Und die 2. Runde, Bettschlaf bis 5:45, stand dann an.
    Alles klaro?;)
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Ach, Du schläfst auch in Raten? Dann bin ich ja nicht allein damit....
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich bin nicht immer Ratenschläfer, aber meist. Einschlafen ist eine meiner leichtesten Übungen, das geht ab Nachmittag gut, beim Lesen z.B. für paar Sekunden wegnickern. Obwohl ich nicht gefühlt müde bin. Aber das ist kein Problem.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, nachmittags wurde es immer sonniger, 12 C°. Bei uns wird es jetzt auch immer wärmer, Mitte nächster Woche soll sogar die 20 C°- Marke fallen!:1syellow1:
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, am späten Nachmittag zogen einige hohen Wolken von Westen her rein, 18 C. :1luvu:
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir hatten auch traumhaftes Frühlingswetter. Hab die Terrasse wieder hergerichtet und gleich mal ne halbe Stunde in der Sonne gesessen.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich saß in unserem Park auf einer Bank in der Sonne, eine ganze Stunde lang, das war einfach toll.
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Da freu ich mich auch schon drauf. Ganz ehrlich, wenn man dann noch ´n Kaffee kriegte und jemand zum Sabbeln dabei haben könnte..... ein Traum. Wie bescheiden man doch wird.....
     
    stray cat gefällt das.
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Kaffee hatte ich. Aber Männe saß dabei, und der ist von der schweigsamen Sorte.
    Ja, Freundinnen, oder wenigstens Tochter oder Schwiegertochter fehlen einem schon gewaltig.
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Hab da eine Anfang des letzten Jahres verwitwete liebe Bekannte..... ob ich es mal wagen sollte, sie auf einen Kaffee zu mir zu holen?
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @PiRi,
    mach das mit deiner verwitweten Bekannten. Dort besteht sicher auch Bedarf nach Unterhaltung.
    Meine Nachbarin ist jetzt 6 Monate allein, ich schenke ihr meine Zeit zum Wandern und zu Gesprächen, das tut ihr gut. Zumal Göga nicht mehr gern läuft und wegen Knochenentzündung im Zeh nicht soll, so konnte ich meiner Nachbarin das schlechte Gewissen nehmen, dass sie sich in unser Eheleben drängt. Und sie ist sehr dankbar dafür, dass ich sie ablenke. Und wir haben schon viele Wanderideen in der Umgebung....Göga kann ja mitkommen.
     
    Lavendel14, stray cat und Tinchen1978 gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    5°, der Himmel sieht vielversprechend aus, und ich wurde um 5:00 von der Nachtigall geweckt.
    Es frühlingt.....
     
  17. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Hier sind es zur Zeit 5°. Die Sonne scheint auch schon :)
     
  18. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh, schon 13 Grad und die Sonne scheint schon kräftig. Etwas windig.
    Das wird ein Supersonntag.
     
  19. Herrlich.... 7 Grad und strahlender Sonnenschein. Da bis zu 10 Stunden Sonne vorausgesagt sind, freu ich mich auf ein bisschen Werkeln im Garten :)
     
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    liebe PiRi,
    ich finde das eine sehr schöne Idee.
    Ohne Umarmung, mit konsequent viel Abstand, draußen.
    Und das Spazieren oder Käffchen außerdem bei Sonne :)
    Du kannst sie auch mit Thermoskanne auf der Parkbank einladen, sodass keiner von Euch noch nicht mal durch die Wohnung der anderen durchlaufen müßte. Das haben wir neulich so gemacht. Ich hatte noch Eierlikörkuchen, die anderen 2 haben Kaffee in Thermos und Becher mitgebracht und dann haben wir am Deich gemütlich Kaffee getrunken. Sowas tut gut.
     
    Katjes und Pasti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden