Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben gerade einen schönen Spaziergang gemacht. Es sind angenehme 13°, und ab und zu kam die Sonne mal raus.
    So darfs gerne bleiben bis Ende des Winters.
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier auch 6 Grad und trüb.
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Morgens ein Mix aus Sonne und Wolken, nachmittags dann mehr Wolken, 11 C°. Am Wochenende sollen wir 17 C° bekommen, für nächsten Mittwoch stehen sogar 20 C° zur Debatte!
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das sind überall gute Aussichten, hier ähnlich, was weniger als 20 Grad.
    Sonne kennt man ja kaum noch, aber morgen kommt sie....tralala:1blue1:
     
  5. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Bei uns strahlender Sonnenschein bei noch recht kalten 3°C. Brr!
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    6° und verhaltener Sonnenschein
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Wolken, ab und zu kommt mal die Sonne raus, 1 C°.
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es sind 9°C und ein leichtes Lüftchen geht. Die Sonne versucht sich durch die Wolken zu arbeiten.
    Solche abrupten Wetterwechsel vertrage ich nicht gut. Aber Wetter ist nicht "wünsch dir was".
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Sonne, Wolken, 10 Gräderchen, in der Sonne noch wärmer....sehr schön.
     
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Heute ist es wolkig bei etwa +11 Grad. Am Wochenende sind bei uns + 15 Grad vorhergesagt und nächste Woche wird es dann wieder kälter. Der Vorfrühling kommt wohl erst mal nur kurz zu Besuch. Spaziergang vorhin war angenehm, etwas weniger Raynaud Attacken.;)
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten heute bewölkte 12 C°, am Wochenende sollen es 15 C° werden, ab Montag scheiden sich die Geister. Der deutsche Wetterdienst sagt Mo. und Di. je 17 C°, Mi. 18 C°, Do. 15 C°, dann geht es weiter abwärts. Wetteronline sagt für das WE 17 C° voraus, für Mo. und Di. 18 C° und für Mittwoch sogar 21 C°! Wenn ich es mir aussuchen darf, nehme ich die erste Variante, da ich von Mo. bis Mi. im Krankenhaus bin, da muss es nicht gar so warm werden, sonst tillt mir der Blutdruck.
     
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ach wie doof, liebe @Sinela
    nun wollte ich mich gerade mit Dir freuen, dass Du als erste in kurzen Hosen rumlaufen kannst und dann lese ich Krankenhaus...doof.... gute Besserung!!!
     
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dann geht sie im KH in Hot Pants....:D
     
    stray cat gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Wow, sexy!!!
    Alles Gute fürs Kkh.
     
    stray cat gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Sexy Sinela:D
    Aber alles Gute für Dich, Sinela.
     
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    stürmischer Regen von Süden....sehr gemütlich hier im Warmen :)
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier soll von 3 bis 5 Regen sein, bisschen Wind ist auch.
     
  18. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Draussen ist's lauwarm.
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gehen wir raus?
     
    stray cat gefällt das.
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wir haben momentan 7 Grad und es ist recht windig.............am Wochenende soll es bis zu 20 Grad werden...
    ich kann es nicht glauben.............vor einer Woche waren es zweistellige Minusgrade...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden