Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns ist die Warmfront angekommen, die morgen für das turbulente Wetter im Norden sorgen wird. Es regnet bei 7 C°.
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hier ist es wieder weiß. Knapp -1° sind es im Augenblick und es ist immer noch windig.
     
    stray cat gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Sturm bei Nordwest...
    Ist Dein Mann diesmal besser übergekommen, liebe @Lavendel?
     
    Lavendel14 gefällt das.
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Cat, ja, heute war alles ohne Probleme und der Weg war entschieden kürzer.
     
    Tinchen1978 und stray cat gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier 0 Grad und bedeckt und trocken.
    Am Nachmittag soll das Elend kommen....noch alle Handys und Tablets aufladen, falls der Strom weggehen sollte bei Eisregen und Schneesturm. Und Ersatzbeleuchtung bereit halten. (Und wenn man auf alles gut vorbereitet ist, kommt es nicht so schlimm.)
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    7,8° und das gleiche Usselwetter wie gestern
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Soll denn bei dir auch Schnee kommen, Chrissi?
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Nebel, 6 C°.
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir sind so am Rand.
    Die Schnee und Eisregen-Vorhersage war für Mittelhessen, und da sind wir die Grenze zu Südhessen.
    Im Moment regnets ohne Unterbrechung, und wir brauchen Licht in allen Zimmern, so bedeckt ists. Gegen Abend solls anfangen. Und es wurde geraten, keine Autofahrten gegen Abend zu unternehmen.

    Unser Enkelchen ist nun eine gute Woche überfällig. Wir hoffen, dass sie sich noch heute vor dem Wetterumschwung auf den Weg macht. Wehen, aufgeregter Papa und Glatteis ist ne doofe Kombi.
     
    Mimmi und Hibiskus14 gefällt das.
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh ja, ein kurz vor dem Sturmkind verheißt jede Menge Energie :1luvu:
    Ich wünsche Euch eine friedliche Geburt und zwar jetzt mal, damit ihr alle glücklich ausatmen könnt :greenhead:
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke. Wir sind angespannt wie ein Flitzebogen. Bei jeder WhatsApp springt sogar schon der Hund zum Handy :1blue1:
     
    Mimmi, Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  12. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Bei uns ist jetzt heftiger Schneefall.
    Wollte eigentlich noch mal einkaufen, ehe ich Montag ins Krankenhaus gehe aber das lasse ich nun lieber. Mein Mann ist ja ein großer Junge und kann sich Montag selbst was holen :D

    Chrissi alles gute für Euere Familie. Schade, dass ich Deine WhatsApp nicht habe...hätte doch glatt den Hund etwas gescheucht:D Sorry aber habe Bilder im Kopf.
     
    Mimmi, Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  13. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Hier ist es grau und trocken. Etwas windig dadurch fühlen sich die 0 °C deutlich kälter an
     
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    weiß, sternenklar und eiskalt im hohen Norden
     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Bei uns war bis jetzt noch kein Sturm, Kälte oder Schnee. Es war heute noch relativ mild, mal sehen was morgen und am Montag kommt. Von anderen Verwandten und Bekannten aus anderen Orten/Bundesländern habe ich schon von großem heftigen Wintereinbruch Nachrichten bekommen.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier ists noch 6° warm und regnet. Ich denke hier kommt nix, und allen dort oben wünsche ich, dass es glimpflich abgeht.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Südniedersachsen, -4 Grad, Schneefall, stürmisch mit Verwehungen.
    Gefühlt -10 Grad.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns war es den ganzen Tag trocken, 6°und wir hatten diesen gelblichen Sahara-Himmel, ganz diffuses Licht.

    Ich hoffe, das Wetter wird nicht so schlimm wie angekündigt und falls das Baby kommen will, dann bei ruhigen Wetter und Straßenverhältnissen!
    Hund am Handy find ich auch eine schöne Vorstellung :)
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier begann zu Mittag leiser Schneefall bei 0 Grad. Jetzt sind es -4, soll am Tag auf -10 abkühlen. Wind, Schnee, Schneewehen, aber noch nicht so viel wie gedacht. Die Straße sieht ganz weiß aus, meist macht der Winterdienst das dann wieder weg. Aber da sind jetzt andere Straßen wichtiger.
    Und zum Glück kein Eisregen.
     
    Pasti, Mimmi und stray cat gefällt das.
  20. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , hier frischer Ostwind mit Sturmböen , -6°C , grauer Himmel aber noch kein Niederschlag
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden