Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Guten morgen, -6°, aber zumindest in meinem Kiez noch kein Schnee.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    + 6° und grau und usselig, wie die letzten Tage schon. Zu wenig fürn Schirm beim Hundegassi, und fürn Anorak mit Kapuze zuviel.
    Das Erdreich ist satt und alles gnatscht und quatscht.
     
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Wir hatten gestern auch den gelben Himmel, Katjes.
    Heute ist es trocken und ich hoffe, das Wetter bleibt nächste Woche soweit okay, damit meine Große gut zur Arbeit kommt.
     
    stray cat gefällt das.
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Bei uns ist noch alles ruhig, kein Wind und Schnee zu sehen, bedeckt und grau bei aktuell +2 °. Wird sich dann aber gegen Abend und kommende Nacht laut Wettervorhersage ändern.
     
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hier immer noch -6° und grau. Aber nun schneit es.
     
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Starke Schneeverwehungen,-7 Grad. Es schneit und schneit. Die Straßen sieht man nicht mehr.
    Sogar in den geschützten Hauseingang hats reingeweht.
     
  7. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Moin, bei mir siehts genau so aus ( in OWL), der Sturm treibt den Schnee waagerecht. Es sind sehr kleine
    Flocken, aber soo viele das es aussieht wie Nebel.
    Bleibt zu Hause und tut euch Gutes an, lg jule.
     
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    alles trocken und kalt. aber heftiger Wind aus Nordost. Hab die Tür zum Hof nicht aufgekriegt, als ich die Vögel füttern wollte. Zum Glück haben wir 2 Türen :)
     
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Im Westmünsterland starke Schneeverwehungen bei -5 Grad. Es schneit und schneit. Hier mal der Ausblick zum Balkon. Leider sieht es um unser Auto nicht viel besser aus. Und es soll den ganzen Tag so weiter gehen.
    IMG_20210207_092530.jpg
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen hatten wir Nebel, jetzt ist es bewölkt, 4 C°.

    @Clödi: Wow, das ist schon heftig!
     
  11. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Sinela, auf der anderen Seite des Balkons liegt so gut wie nichts. Durch die Verwehungen entstehen richtige kleine Hügel.
     
  12. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.756
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Bei aktuell 0 Grad schneit es so leise vor sich hin, etwa 100 km südlich von @Clödi
     
    Clödi gefällt das.
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    @Heike68

    Aus Köln wurde mir heute Morgen von Regen berichtet. Das sind 130km von hier. Kann ich mir gar nicht vorstellen :oops:
     
  14. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    1612696811501820364122267161515.jpg
     
    Mimmi gefällt das.
  15. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Wir haben rötlichen Schnee und -3 Grad aber ein normaler Wintertag hier.

    Hoffentlich bleibt ihr vor schlimmeren Winterchaos verschont und habt einen schönen Tag.

    20210207_123031.jpg
     
    Pasti, Mimmi, Sinela und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wir haben beige angehauchten Schnee bei -6 Grad, längst nicht so viel, wie verkündet, auch ist er nicht fluffig, sondern Pappschnee. Schneewehen sahen aus wie Schichtkäse....unten weiß, darüber beige. Rötlich würde ich da nicht zu sagen.
    Katerspuren die Eingangstreppe hoch, die voll geweht war. Konnte ich das auch sehen....die Kater markieren neben der Tür.
    Bei meiner Nachbarin haben sie auch diverse Käckerchen auf dem Abtreter dagelassen, musste den Abtreter entsorgen.
     
  17. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier gibt es zurzeit lebensgefährlichen Eisregen. Es sind -1 Grad. Im Radio wird gewarnt: Jeder der nicht unbedingt raus muss, soll zu Hause bleiben.
    upload_2021-2-7_12-44-19.jpeg

    Ich gehe nicht raus, hab' gerade einen Kuchen gebacken und werde ihn später mit meinem Sohn essen (wenn er dann ausgeschlafen hat).
    Schönen Sonntag Euch allen
    wünscht
    Luna-Mona
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  18. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Luna, ich komme und bringe Schokolade mit - der Hubschrauber muss ja nicht auf dem Glatteis fahren......:)
     
    Katjes, Mimmi und stray cat gefällt das.
  19. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    @Resi Ratlos : Ich freu' mich.:)
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Bei meiner Kusine im Raum Alsfeld gestern schon Eisregen, heute auch, bei -4 Grad.
    Das braucht man nicht, muss es aber nehmen.
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden