Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Mal keine dunklen Wolken, ein heller Morgen und kein Regen. Das könnte heute mal besser werden. Endlich...
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier auch, ich kann etwas Sonne und sogar blauen Himmel, an den dunklen Wolken vorbei, sehen. 5°
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Der Himmel ist voller rosa Wölkchen. Sooooo schön.

    Tja, und wie immer hats nen Haken: im Westen ists dunkelgrau. Aber da guck ich ab jetzt nicht mehr hin. Unsre Hundewiese liegt im Osten.
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Grau und Regen, Dauerzustand!
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die Sonne ist noch da. Es war wunderschön am Main. Kormorane und Tauchentchen tauchten um die Wette, und die Schwäne machen Morgentoilette am langsam wieder von den Fluten freigegebenen Strand.

    4.2.3.jpg
     
    Pasti, Mimmi, Money Penny und 3 anderen gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Schnee in dicken hübschen Flocken :a smil08:
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Der gestrige Tag war teilweise verregnet bei 8°C. Heute ist es recht dunkel. Regen, Schnee, Schneeregen wechseln sich ab. Aktuell haben wir hier 1°C.
    Ab Montag soll es die Woche über Dauerfrost geben. Am Tag bis zu -7°C und nachts bis zu -14°C. Ist ja immer noch Winter. Mal abwarten, sind ja noch paar Tage hin.
     
    #11067 4. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021
    Mimmi und Hibiskus14 gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Update :)
    Sonne, 12 °..... Frühling! Einmal war ich schon an der Luft, gleich nochmal :)
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, ein paar harmlose Wolken sind mit dabei, 8 C°.
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  10. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Heute früh hatte es etwas geregnet, jetzt schneit es die ganze Zeit, etwas Sonne ist
    auch zu sehen, das ganze bei 1grad plus durch starken Ostwind eher gefühlte minus 4grad.
     
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Hier noch alles ruhig. Kein Wind ,kein Niederschlag, bedeckt.2 Grad.
    Ist bei jemanden schon Schnee zu sehen???
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich will keinen Schnee. Aber die Sonne kommt heute auch nicht. Das war gestern ein kurzes Gastspiel.

    Heute feuchtes Usselwetter bei 8°
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es ist bedeckt und windig. Das Ganze bei 0°C. Es sollen heute noch Flocken fallen.
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier sollen die Flocken ab morgen Nachmittag fallen. Leider wird Sachsen nicht verschont bleiben.

    Mimmi, Mimmi, Mimmi....sag mal, willst Du die Kälte bei Dir loswerden und schickst sie hierher, so ganz einfach, schlicht und ergreifend? ;):(

    Der Nebel ist weg, 4 Grad schätze ich, bedeckt.
     
    Mimmi gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 8 C°.
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Frühling! Sonne 13 °....... Tut einfach nur gut!
    Jetzt nachdem ich am Frühling schnuppern durfte, kann der Winter ruhig bei euch bleiben! :p
     
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    sehr großzügig :D
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Sonne bei -6! :)

    IMG_20210204_092558651.jpg gestern morgen
    IMG_20210205_130334902.jpg heute Mittag.... Es tropfte in der Sonne vom Garagendach und im Schatten -6 = Dagsmeja :)
     
    #11078 5. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2021
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Mimmiiiiiiii....wie schön es bei Euch ist :1luvu:
     
    Mimmi gefällt das.
  20. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    So wie die aktuelle Wetterlage aussieht wird das zu erwartende Schneechaos an Köln vorüberziehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden