Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Nach einem strahlend schönen aber eisig (-6°C) kalten Sonntag mit fieser Bise ist's hier im Unterland wieder trüb und grau. Vor meinem Fenster im Büro hat's noch Schnee zuhause leider keinen mehr.
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Guten Morgen,
    hier -9 Grad, schönster Sonnenschein, Schneereste.
    Allen einen schönen Tag!
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Grau, grau, grau 1°
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Dann gibts jetzt von mir wieder etwas Sonne. Und einen Hauch von Winter.

    heute1.jpg
     
    Mimmi, Pasti, Ruth und 3 anderen gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Danke, Chrissi, lieb von Dir.
     
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    sturmnacht im hohen norden... habe mich gerade ein bißchen in die nacht begeben, der wind im wald ist so laut! ich werde immer ganz leise, wenn ich die Urkräfte spüre...
     
    Mimmi gefällt das.
  7. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin, wieder dunkel und sehr nass. Das ganze bei 5 ° C.
    Kann nur besser werden ;)
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier 1 Grad, Wind, Schneefall von nicht großen Flöckchen, Verwehungen...hoffentlich nicht so große, muss am Vormittag mit dem Auto los,
    der ganze Spuk soll bis zum Abend anhalten.
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    -3°,bei einem wunderschönen Sonnenaufgang ist es ziemlich stürmisch.
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Es windet und schneit und weht 20210112_090502.jpg
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Nass, grau, 7° einfach schlimm.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Schneefall, windig, 1C°.
     
  14. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Heute früh 50 min für 18 km gebraucht - Schneechaos pur.
    Und dann sind da noch die guten und sicheren Autofahrer unterwegs, die mit 10 Stundenkilometern auf geraden Strecken vor sich hin gurken......
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Oh Resi, wo war Schneechaos pur? LeGe ist momentan unterwegs in die Heimat......
     
  16. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    In Schneppi begann es schon (daher denke ich, dass in W. auch Schnee liegt); es hat hier kräftig geschneit heute nacht und da ich Richtung Odenwald fahren muss, ist dort kaum Besserung zu erwarten gewesen......
    Heute um halb acht war aber auch noch nix geräumt ;)
     
  17. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich habe am WE und gestern mit meinen Verwandten und Freunden aus Madrid telefoniert. Dort ist ein großes Schneechaos. Aber die Leute freuen sich dennoch wie die Kinder über den Schnee. Die meisten Einwohner konnten bis gestern nicht zur Arbeit. Mal schauen, obs heute geht, obwohl jetzt werden solche Minusgrade in Madrid erwartet, dass wahrscheinlich die daraus entstehende Eisdecke zum Problem werden wird.

    Es liegt ein halber Meter Schnee auf Madrids Straßen, auch in der Innenstadt!
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Danke Resi, er hat gerade Sieger/Sauerland hinter sich gebracht...... jetzt hoffe ich, dass er nicht noch Schnee fegen muss daheim.

    Sag mal Allina, die Madrider sind doch solche Temperaturen gar nicht gewöhnt, wie sieht es denn da mit Heizungen in den Wohnungen aus? Frieren die sich da jetzt die Öhrchen ab?
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  19. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    PiRi,

    jetzt dürfte frei sein - ich bin allerdings woanders und kann das gerade nicht gut beurteilen ;)
     
  20. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    upload_2021-1-12_15-9-16.png

    Schnee ohne Ende und es schneit immer noch weiter. Gut, dass mein Mann im Homeoffice hockt, hier gibt es mittlerweile kein rein- und rauskommen mehr. Für die nächsten Tage ist weiterer Schneefall gemeldet, die Frage ist dann: wohin damit?
     
    Mimmi, Pasti, Sinela und einer weiteren Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden