Gestern und heute Nacht hat es hier auch wieder geschneit, jetzt kommt die Sonne durch, bei - 3°.....schönstes Winterwetter
zum mit dem Schlitten zu Katjes fahren reicht es leider noch nicht, aber für mich ist klein und fein auch wunderschön
Endlich mal wieder Sonnenschein nach ewig langen trüben Tagen, die schon aufs Gemüt schlugen. Bei unserem Mittagsspaziergang war's allerdings noch nicht so sonnig wie jetzt. Aber wenigstens schon wärmer.
Ja, ich hatte gehofft, dass ich ihn so hinbekomme mit dem Handy. Meist kommen die Handyfotos ja nicht so raus wie man es in Realität sieht.
Hier sinds 3°, und vermutlich sind wir die einzigen, bei denen es regnet und nicht schneit. Die Dunstglocke um Frankfurt rum ist einfach zu sehr aufgeheizt.
Ist halt auch ein warmer Kessel. Aber rundherum ists sicher weiß. Edith sagt, sie hat gerade aus wicher das Wort sicher gemacht
Rundherum nicht, weil das Land im Norden von Stuttgart auch nicht höher liegt, im Süden dagegen schon. Die Fildervororte liegen auf einer Höhe von 400 - 520 m.
Ja, ich hatte sowas in Erinnerung, mit den Fildern... also auf den Fildern. Männe ist aus Cannstadt. Ist aber schon hundert Jahre her