Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    So, leider ist's nichts geworden mit schönem Schnee Bild. Während wir unterwegs waren hat's wieder geregnet und war grau. Erst als wir zurück im Büro waren kamen die schönen Flocken wieder. Grrr!
    Aber es hat trotzdem für ein schönes Bild gereicht. Der Himmel war fantastisch. Kommt zwar auf dem Handyfoto wieder nicht so zur Geltung aber ansatzweise kann man's erkennen. 2020-12-01.jpg
     
    Sinela gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Irgendwann letzte Nacht hat es angefangen zu schneien, heute Morgen waren die Wiesen weiß angezuckert, auf den Wegen lag nur wenig, auf den Straßen gar nichts mehr. Tagsüber war es bewölkt, ab und zu hat es bei 2 C° etwas genieselt.
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Bin heute pitschenass geworden, gestern -1°, heute +8 und den ganzen Tag Regen. Scheußlich.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Es hat es gestern gegen 22 Uhr angefangen zu schneien, viel liegen geblieben ist aber nicht. Die Wiesen sind an einigen Stellen leicht überzuckert, das war es aber auch schon.

    Aktuell hat es viele Wolken, nur im Südosten ist es klar, so dass es vorher bei 2 C° einen wunderschönen Sonnenaufgang gegeben hat.
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Regen, Regen, Regen
     
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Wir brauchen hier auch mal Regen!!! Bitte schickt Regen zu uns!
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Schnee und Sonne, schön ist es :)
    -2°
     

    Anhänge:

    Lagune, Tinchen1978, Pasti und 4 anderen gefällt das.
  8. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Schnee, Schnee, Schnee! Hat ordentlich geschneit heute Nacht. Im Bündnerland und Tessin "versinken" sie schon im Schnee!
    Jetzt ist's auf den Strassen wieder Matsch, der sicherlich heute Abend schön gefriert. )-:
     
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    da kullern mir gleich tränen aus den augen vor lauter Schönheit....vielen Dank, liebe Katjes!
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Danke Katjes, Du kannst richtig tolle Fotos machen. Es sieht wunderschön aus.
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sehr schöne Fotos, Katjes. :top:

    Hier ist es heute recht dunkel und leicht windig. Die Temperaturen sind im Gegensatz zu den vorherigen Tagen angestiegen. Es sind 8°C. Sonnenschein und Frost wären schöner.
     
    stray cat gefällt das.
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Terrassenwetter: 7,4°C, 92% Luftfeuchtigkeit, Himmel trüb und hellgrau, kaum Wind.
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    8°, aber auf die Terrasse geh ich heute nicht.

    Gestern kamen beide Enkel - zeitlich getrennt - um ihren Nikolaus abzuhoeln auf unsre Terrasse, weil ein Regenspaziergang doof gewesen wäre. Ich war nach 2 Stunden dermaßen durchgefroren....

    Das war jetzt schonmal die Generalprobe für Weihnachten. Ich hoffe, es wird wärmer, bzw. trockener.
     
  14. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Katjes, das ist ja märchenhaft!
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die Märchen-Schnee-Bilder hab ich jetzt erst gesehen. Ein Traum.

    Hier machts wieder nass runter. Und es wird langsam kälter. Hoffentlich wirds nicht glatt.
     
  16. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Wir hatten letzte Woche für einige Tage Schnee liegen, gestern kam dann Regen und der Schnee ist bis auf ein paar kleine Reste wieder weg. Es sah so schön aus, der schneebedeckte Garten.....
    Ich hab davon ein Video gemacht auf meinem kleinen Youtubekanal, der keine Werbung enthält und hoffe das ich es hier verlinken darf, hier das Video von meinem Schneegarten :
    View: https://www.youtube.com/watch?v=JOYcNgbavxc
     
    kroma, Pasti und PiRi gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wie schön.
     
    Lagune gefällt das.
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Oh wie schön, Lagune.
     
    Lagune gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lagune, das ist richtig gut geworden..... schön mit der Musik, passt so gut!
     
    Lagune gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Schneeregen, 2 C°.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden