eine Flocke ist mir vorgestern auf die Hand gefallen...ich habe sie voller Freude betrachtet, wie ein Kristall leider war es wohl die einzige, die auf die Erde wollte
Bei uns schneit es inzwischen auch, auf den Wiesen und Hausdächern bleibt die weiße Pracht auch liegen, Wege und Straßen sind frei - genauso mag ich das!
Bei uns war der gesamte Tag ziemlich duster und nasskalt. Insgesamt vom Wetter her ungemütlich, aber zu Hause ist es warm und gemütlich. Im Moment zeigt das Thermometer 2°C an.
Das Wetter hindert mich nicht daran, jeden Tag meine Runde draußen zu drehen. Bei so einem Wetter ist es dann besonders schön wieder nach Hause zu kommen.
Dann zeig ich euch unser schönstes Winterwetter, Sonnenschein - 2°......waren gerade für einen schönen Spaziergang draußen
Katjes, ich komme ...... vielleicht (schaun mer mal) im Februar Ich hab schon Heimweh nach "meinen" Gämsen
Und ich war jetzt schon..... seitdem du es mir erzählt hast..... 2x dort, und hab nicht eine gesehen. Ja, wollen wir alle hoffen, dass man im Februar wieder reisen kann......
Heute morgen ein wenig Sonne, später bewölkt und am Nachmittag gab es auch ein paar nasse Tropfen, 3 C°.
Inzwischen sind es ein paar mehr geworden, es regnete die ganze Nacht durch (und tut es immer noch), 3 C°.
Katjes, wir haben sie an einem sehr ruhigen, verschneiten Tag gesehen, als wir definitiv die Einzigen waren, die so tief ins Tal (hinter dem Vilsalpsee bis zum Wasserfall) unterwegs waren. Hatte ich die Fotos eigentlich eingestellt?