Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Danke Katjes. Ja, es ist magisch. Jedesmal wenn wir dort vorbeikommen ist’s eine ganz spezielle Stimmung. Gibt immer wieder ein schönes Motiv.
     
    stray cat gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.653
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, am späten Nachmittag zog es sich dann zu, 7 C°.
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    1.785
    Ort:
    zu Hause
    Es war größtenteils bedeckt. Am Nachmittag kam kurz die Sonne heraus. Es war windig und wieder relativ warm mit 11°C.
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.312
    Zustimmungen:
    2.143
    Ort:
    württemberg
    Morgens war wieder Bodenfrost mit Reif, die Sonne schien wie gestern auch. Wir waren am späten Vormittag spazieren. Das Thermometer stieg über Mittag auf 5 ° C.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.653
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 4 C°.
     
  6. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.784
    Zustimmungen:
    5.092
    Ort:
    in den bergen
    Bei uns ist es zur Zeit nachts im Minusbereich und tagsüber wunderschöner Sonnenschein, im Schatten bis 9°.... in der Sonne ist es natürlich viel wärmer :)
    Wir haben das schöne Wetter für einen Ausflug ins Kleinwalsertal genutzt, es war herrlich ruhig und sonnig, ein Tag Urlaub.
     

    Anhänge:

    #10526 25. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2020
    teamplayer, Lagune, Pasti und 4 anderen gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.653
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns schien heute auch den ganzen Tag die Sonne, das Thermometer kletterte auf 6 C°. Am frühen Morgen gab es auch Frost: -5 C° Luft, am Boden waren es zwei Grad weniger.
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    1.785
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns kam die Sonne erst kurz vor Sonnenuntergang heraus. Bis dahin war es den gesamten Tag über diesig. Die Höchsttemperatur lag bei ca. 4°C.
     
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    2.438
    wie schön...., Katjes :)
     
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.653
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 0 C° (am frühen Morgen hatte es -4 C°).
     
  11. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    6.943
    Bedeckt bis trüb, 3 Grad plus.
     
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2.516
    Ort:
    Berlin
    Katjes,
    es ist entschieden, ich komme! Wie wäre es mit einem 4-wöchigen Tausch. Ich quartiere mich bei dir ein und du hier in Berlin bei mir?

    Das ist ja traumhaft schön bei dir!
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  13. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2.516
    Ort:
    Berlin
    Catwoman,
    auch wirklich sehr schön! So sieht es hier um Berlin in Brandenburg auch oft aus.
     
    stray cat gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.784
    Zustimmungen:
    5.092
    Ort:
    in den bergen
    Liebe allina,
    das ist eigentlich keine schlechte Idee...... Aber, ich glaube länger wie 7 Tage würde ich es in Berlin nicht aushalten,
    dann würden mir die Berge und die Natur fehlen.
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    2.438
    wir hatten die erste richtig kalte Nacht, alles weiß...zwar nicht vom Schnee, aber immerhin vom gefrorenen Tau :1luvu:
    die Vögel müssen viel doller an den Meisenknödeln arbeiten und Herr Kleiber flog nicht mal weg, als ich am Vogelhaus vorbei lief....harte Zeit für die ganzen Kleinen...
     
  16. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.653
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, -2 C°.
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    1.848
    Ort:
    Herne
    Alles gefroren draußen, werd gleich erst mein Auto freikratzen müssen.
    Jetzt noch -1°.
     
  18. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    6.943
    -5,5 Grad um 7.30, sehr frostig
     
  19. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.784
    Zustimmungen:
    5.092
    Ort:
    in den bergen
    Wir hatten - 7° und etwas Schnee und noch liegen wir knapp über dem Hochnebel, das heißt die Sonne scheint!
    So mag ich den Winter! :)
    Und für Cat ein paar Schneebilder.... für morgen ist satt Schnee angesagt.
     

    Anhänge:

    kroma, Pasti, Lagune und 4 anderen gefällt das.
  20. Kittie

    Kittie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    210
    -4 °C um 6:45 Uhr. Zum Glück habe ich eine Standheizung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden