Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ....und nur bei Dir kann die Welt so unschuldig und friedlich aussehen....ich danke Dir sehr, Katjes :heart:
     
    Katjes und Resi Ratlos gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Wenn die Bilder auch nur für Cat waren (lach), habe doch geguckt. Ganz toll, Katjes.
     
    Katjes, stray cat und Resi Ratlos gefällt das.
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    PiRi: ich auch :D
     
    stray cat gefällt das.
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Schade Katjes, denn ich hingegen würde es glaube ich ganz gut länger als eine Woche in den Bergen und ohne Berlin aushalten.

    Ich möchte auch mal gerne ein paar Wochen in Frau Holles Reich leben.
     
    Katjes gefällt das.
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier war gerade für ein paar Minuten richtig lauter Eisregen und hat so schön geknistert. Ist leider wieder vorbei. Der Tag war recht trüb, mittags 3°C, sonst um die 1°C, kaum Wind. Die Nacht soll es durchregnen, was wirklich gut wäre.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Katjes gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Der Eisregen ist nun bei uns auch angekommen.
    Sowas braucht kein Mensch. Eigentlich war Schnee angekündigt.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Zum Glück am späten Abend und nicht am Morgen mitten im Berufsverkehr.

    Hier ist es noch trocken, der Mond scheint zum Fenster rein. Der Schnee ist für Mitternacht angekündigt, mal schauen, ob es auch Schnee wird.
     
  9. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich bin heute früh durch tief verschneite Waldstücke gefahren - wunderschön!
    Leider war ich spät dran, sonst hätte ich irgendwo angehalten und ein paar Fotos gemacht.....
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Unser Wetter arbeitet gerade am tief verschneien ;)
    0° und Schneefall.
     
    stray cat gefällt das.
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    und ich muss bald Noah anrufen, ob er vielleicht noch ein paar Plätzchen für uns hat....nein Resi, nicht Kekse :p
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Nebel, diesig, alles nass, 3°
     
  13. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    cat, wenn ich schon platze, dann richtig, das wird dann kein Plätzchen :p
     
    stray cat gefällt das.
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Morgengassi im ersten Schnee

    schnee1a.jpg
     
    Sinela, Pasti, allina und 2 anderen gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Den Nikolaus hatte ich anders in Erinnerung :D
     
    Mona-Lisa, Sinela, Pasti und 3 anderen gefällt das.
  17. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Wunderschöne grosse Flocken! Alles weiss! Leider sieht man's nicht auf den Fotos, sonst hätte ich welche eingestellt. Nachher geht's spazieren, vielleicht kann ich dann wieder welche machen. Und ganz schön kalt ist's geworden. Aber so ist das halt im Winter! Da waren wir in den letzten Jahren eher etwas verwöhnt. ;-)
    Wünsche Euch allen eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit :advent: mit hoffentlich genug Schnee. Wirkt einfach festlicher. :engel1::engel2::wbaum3:
     
    stray cat gefällt das.
  18. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Schade, hier schneits nicht. Zwar ist Schnee in der Szadt nicht so schön. Aber wir haben einen Bauernhof hier um die Ecke (mit Ubahn-Anschluss) und wenns schneit ist es da besonders schön mit den ganzen Tieren. Denn dort sind die meisten Tiere auch im Winter tagsüber auf den Weiden.
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Tja, früher war ja auch mehr Lametta ;)
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier ist es Novembergrau bei 3°C, statt Regen 98% Luftfeuchtigkeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden