Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.795
    Zustimmungen:
    1.939
    Ort:
    Herne
    Jaaaa, danke der Nachfrage. Lieb von Dir!
     
    stray cat gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    2.528
    oh wie gut....danke, dass Du Bescheid schreibst, liebe PiRi!
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.795
    Zustimmungen:
    1.939
    Ort:
    Herne
    Es tut sooo gut, wenn jemand fragt.
    Hab nur zwischenzeitlich gelegen, bis besser war und dann kam bissel Hausarbeit.
    Und grad hab ich es gelesen
     
    stray cat gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.161
    Zustimmungen:
    2.691
    Ort:
    Stuttgart
    Dank dem Sonnenschein haben wir es noch auf 13 C° geschafft. Bin über eine Stunde im Park in der Sonne gesessen, das war einfach nur toll!:1luvu:
     
    stray cat gefällt das.
  5. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Nach einem wunderschönen Regenbogen heute morgen ist's jetzt grau und trüb und vor allem nass! Bei ca. 6°C. Richtiges "Bäh"-Wetter. Jetzt wäre ich am liebsten zuhause vor dem Kamin, mit unserer Lilly auf dem Schoss und am Stricken. Aber nein - ich muss mich hier im Büro herumquälen - es ist heute extrem ruhig und eher langweilig.

    IMG_1897 (002).jpg
     
    stray cat, Pasti und Sinela gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.795
    Zustimmungen:
    1.939
    Ort:
    Herne
    Grau, Regen und 9°. Ganz fies!
     
  7. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.843
    Zustimmungen:
    5.227
    Ort:
    in den bergen
    Hier ist es auch grau, neblig und am regnen noch zeigt das Thermometer 10°... es soll aber Frost und Schnee geben.
     
    stray cat gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.795
    Zustimmungen:
    1.939
    Ort:
    Herne
  9. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.843
    Zustimmungen:
    5.227
    Ort:
    in den bergen
    Wegen Fotos für Stray cat? Oder wegen Glatteis?
    Heute bleib ich stationär auf dem Heizkissen und morgen dekoriere ich Weihnachten...... :)
     
    stray cat gefällt das.
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.164
    Zustimmungen:
    1.939
    Ort:
    Schweden
    Die Sonne macht sich rar! Das war so gut wie nix in den letzten Tagen!

    Heute morgen hatten wir + 10Grad mit heftigen Sturmböen, die sogar unsere grossen schweren Mülleimer umkippten! Jetzt ist es so um die 0 und es fängt an zu schneien! :aazcold:

    ...mal sehen, wann es bei Dir ankommt?
     
    stray cat gefällt das.
  11. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier sind es + 11 Grad, aber der Westwind ist eiskalt. Mal schiebt er die Wolken weg und die Sonne kommt heraus, mal ist es richtig grau ringsumher. Schnee hatten wir hier schon lange nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    stray cat gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.161
    Zustimmungen:
    2.691
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen hat es noch geregnet, jetzt haben wir einen Wechsel aus vielen Wolken und etwas Sonne, 9 C°, kühler Wind.
     
  13. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.843
    Zustimmungen:
    5.227
    Ort:
    in den bergen
    Mimmi, Schnee ist heute Nacht angekommen.
    Aktuell 2°und alles leicht weiß.

    Unten ein Bild, extra für Cat :)
    Ich mach dir noch schönere, das war jetzt das 1......noch im Pölter vom Balkon aus.
     

    Anhänge:

    Pasti, Sinela, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  14. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.655
    Ort:
    Berlin
    Ach, wie idyllisch-schön Katjes und vor allem du hast Schnee!!
     
    stray cat gefällt das.
  15. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hallo, auch wenn ich Schnee eigentlich gerne habe (sofern er nicht auf der Strasse liegt ;-)) aber irgendwie fange ich an zu frieren wenn ich das Bild sehe.
    Hier ist auch Schnee bis unter 700 m angesagt. Aber wir sind um die 400 m, bis dahin wird er wohl nicht reichen. Aber die umgebende Hügelkette wird wohl dann überzuckert sein.
    Dann packe ich mal definitiv meine Sommerschuhe in den Keller. Und hole die Winterstiefel hoch. Bis jetzt ging's ja noch. Ausser Flipflops und Sandalen konnte man die leichten Schuhe gut tragen.
     
    stray cat gefällt das.
  16. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.655
    Ort:
    Berlin
    Also Berlin ist so flach, dass sollten mal die Polkappen vollständig schmelzen, wir im Meer versinken würden.
     
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    2.528
    Herzlichen Dank, liebe Katjes :1luvu: wie wunderschön......
    Ich liebe Schnee und letztes Jahr hatten wir genau 1/2 h Schneeregen, der die Rückfahrt nach Hause leicht beeinträchtigte, aber nichts weiß bepuderte...
    Ich freue mich an jedem schönen Foto.
    Und ich danke Dir besonders, dass Du meinen Wunsch nicht vergessen hast :heart:
    Im hohen deutschen Norden nach tagelangem Wind bis Sturm mit zig Stromausfällen und Regen heute hellblau mit Sonne! Laub aus dem Garten fegen Wetter ;)
     
    Katjes gefällt das.
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    2.528
    allina, ich warne Dich, wenn es hoffentlich nie so weit kommt....wir sind 30 m unter Euch und werden es wohl zuerst abkriegen )o:
     
  19. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.161
    Zustimmungen:
    2.691
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen schien die Sonne, gegen Mittag zog es sich dann zu, 5 C°.
     
  20. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    1.386
    Ort:
    Bayern
    Wir hatten heute trockenes Wetter bei etwa 7 Grad tagsüber. So richtigen Schnee habe ich hier bei uns im Nürnberger "Land" schon länger nicht mehr gesehen und freue mich dann doch über Fotos aus Gebieten wo es das noch gibt, danke hiermit an @Katjes .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden