Guten Abend ihr Wetterfrösche heute plus 3 Grad und nur Sonne , die Schneeberge fangen langsam an zu tauen. Juhu!!!! Bald wird doch Frühling. LG Bernstein
Guten Morgen aus der Steiermark ! :vb_cool:Guten Morgen aus der Steiermark, zwar Winterlandschaft, habe aber schon einen wunderschönen Sonnenaufgang gesehen.:vb_redface: EINFACH SCHÖN !!!!! WÜNSCHE EINEN GUTEN TAG !!SUMMERL:vb_redface:
Hallo, heute morgen 2 Grad minus, am Vormittag Sonnenschein, jetzt zieht es sich langsam zu. Hoffentlich kein Schnee! LG Bernstein
Sonne pur und tiefblauer Himmel. Ich habe gerade draussen im Liegestuhl mit Wolldecke "geschlafen". Göga meint, ich habe geschnarcht..... Und jetzt sind die Obstbäumebeschneider da. Liebe Grüsse, Mimmi
Huhu Mimmi, hast du ein Gästezimmer? Ich brauch nicht viel Platz, nur ein bisschen Frühling! Hier ist es bei +2Grad bedeckt, und es kommt immerwieder mal ein leichter Schneegriesel herunter.:o lg.Susann
Hallo, glaube ich hab einen falschen Kalender, sollte nicht diese Woche Ostern sein? Wir haben hier -2 °C und ganz massiven Schneefall. Wünsche Euch allen schöne Ostern. LG Rose
Das Ganze kann ich noch locker toppen mit -4Grad und Schneefall *heul* Mein Mann spricht bereits von einer "kleinen Eiszeit". So langsam reicht es mir wirklich, wir heizen uns hier ´nen Wolf und ich friere immer noch permanent... Ich will Sommer - und zwar sofort!!!!! Euch allen einen schönen Karfreitag mit warmen Gedanken
Guten Morgen.....hier der Schock + 3 Grad aber 20-30 cm Neuschnee heute Nacht.......und es schneit immernoch. liebe Grüße aus Goslar (Harz)
Ach du Scheiße, Tini - das ist ja etwa das Zehnfache an Neuschnee, was wir hier auf dem hohen Westerwald vorweisen können (aber vielleicht kommt es ja noch richtig bei uns *grusel*) Tja, der Harz ist schon ein harter Brocken...
Tja....das war ein Schock heute morgen und wir sind ja nur Vorharz, möchte nicht wissen wie es im Oberharz aussieht....
Guten Morgen, hier. südlich von Berlin ist alles tief verschneit und Schnee fällt dicht seit dem Aufstehen. Ich singe Winterlieder und fütter die Vögel wie verrückt. Ein Traum!
@mondbein Ich dachte immer, IM Harz sei der harte Brocken Schöne Ostern einstweilen für Alle - ich habe den Frühling bestellt, der Schnee ist ein Auslaufmodell
Wetter ha, ha, ha. Hallo IHr Lieben, in der Steiermark gibts noch genug von dem " Auslaufmodell, und haben für Sonntag weitere Angebote dieses Auslaufmodell angekündigt. Da werden wir wieder zuschlagen. Wünsche allen ein schönes Osterfest!!!!!!!!!Summerl:vb_cool:
Heute wieder supersonnig, + 6° im Schatten, allerdings sehr windig. Gestern war es nicht ganz so sonnig (war etwas milchig). Der alte Schnee ist verharscht und total hart. Gleich wird die Wäsche zum Trocknen nach draussen gestellt.... Schönen Ostersamstag, Mimmi