Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    1.878
    Ort:
    Herne
    Hihi Cat, her mit den Plätzchen, ich geb Katjes auch was ab, aaaaaber das mit dem zu dünn werden..... die Gefahr besteht nicht.
     
    stray cat gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    2.448
    habe gerade ein schönes Bild im Sinn....eine gemütliche Höhle, leckere Plätzchen, diverse Nüsse und wenn wir zwischendrin aufwachen, mal eben über die Träume quatschen, horchen, ob die Zugvögel schon zurück sind und ob es die Natur wieder lauter wird, ob die Sonnenstrahlen schon wärmen und dann wieder gemütlich zusammen rollen und schlaaaafen....hach, ich komme zu Euch und bringe meine Nüsse, Kakaobohnen und Apfelmus mit :)
     
    Katjes gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    1.878
    Ort:
    Herne
    Hört sich das schön an..... ich warte in der Höhle.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  4. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.684
    Zustimmungen:
    1.377
    Ort:
    Bayern
    Es ist wolkig und hat herbstliche 9 Grad. [​IMG]
     
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    2.448
    Liebe Katjes, bei Dir solls heute Nacht schon richtig kalt werden :a smil17: schön einmummeln, Du und Lima! Habt Ihr schon Schnee?
     
    Katjes gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.786
    Zustimmungen:
    5.111
    Ort:
    in den bergen
    Stray cat, sagen wir mal so... Ich kann den Schnee sehen, aber schon länger.... Vorgestern hat es wieder bis auf 1500m runter geschneit. Wir liegen auf fast 1000 Höhenmeter.
    Noch sind wir im Plus Bereich mit den Temperaturen... aber einkuscheln muss/kann man sich trotzdem schon ;)
    Danke für die warmen Gedanken :)
     
    stray cat gefällt das.
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    2.448
    :star5: zusammen einmummeln ist immer gut :star3:
    das stimmt :)
    bitte schick ein Foto, wann immer der erste Schnee Euer Dorf einhüllt. Wir haben fast nie Schnee und ich finde ihn so schön....
     
  8. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    2.659
    Ort:
    Stuttgart
    Mal bewölkt, mal sonnig, 11 C°.
     
  9. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.786
    Zustimmungen:
    5.111
    Ort:
    in den bergen
    Mache ich gerne :)
    Heute war es morgens neblig, kalt und regnerisch, mittags kam die Sonne raus und vertrieb den Nebel. Es blieb Einstellig.
     
  10. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    3.875
    Ort:
    Norddeutschland
    10°C, bei lebhaft grauem Himmel und ein paar Sturmböen, mit Sturmflut.
     
    stray cat gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.786
    Zustimmungen:
    5.111
    Ort:
    in den bergen
    Nachdem in der Nacht Frost war, haben wir einen schön sonnigen Herbsttag, mit ganzen 9 °.
    Vorhin beim Spaziergang auf einer Bank in der Sonne gesessen, da wurde es richtig schön warm.
     
    stray cat und Lagune gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    2.659
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, am späten Vormittag gab es mal einen kurzen Schauer, vor einer halben Stunde wurde es dann dunkel und jetzt regnet es, 8 C°. Am Frost sind wir auch knapp vorbeigeschrammt, wir hatten 1 C°.
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    1.785
    Ort:
    zu Hause
    Gestern hatten wir einen schönen Tag mit ca. 10°C. Ich war nach einem Termin in einem Park spazieren. Außer mir und den paar Mitarbeitern der Gartenpflege war kein weiterer Mensch anzutreffen. Zuerst war es noch neblig und später brach die Sonne durch. Blumen wie Astern und Rosen blühten noch, das Herbstlaub war hübsch gefärbt.
    Heute ganz das Gegenteil. Es schüttet bereits den gesamten Tag bei stark bewölktem Himmel und es ist stürmisch. Aktuell sind 9°C. Ich habe es mir drinnen gemütlich gemacht. :)
     
    stray cat gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    1.878
    Ort:
    Herne
    Ich mag den Herbst nicht.
     
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    2.659
    Ort:
    Stuttgart
    Ich mag den Herbst schon, aber nur wenn es sonnig und mild ist.;)
     
  16. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    2.659
    Ort:
    Stuttgart
    Regen, Regen und nochmal Regen, 8 C°.
     
  17. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.786
    Zustimmungen:
    5.111
    Ort:
    in den bergen
    Wir haben heute wunderschönes Herbstwetter, blauer Himmel Sonnenschein, 12°.In der Sonne ist es aber viiiieel wärmer :)
     
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    2.448
    helles freundliches grau mit dauerregen vom himmel bis zur den füßen....
     
  19. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    3.875
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier war bzw. ist es den ganzen Tag schön. Lockere Bewölkung mit Sonne, bei aktuell 11°C und etwas Wind.
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    1.878
    Ort:
    Herne
    Nur 13°, aber windgeschützt saß ich draußen in der Sonne. Schöön.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden