Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier ist es hellgrau bei 6°,stürmisch war es gestern.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir hatten eine stürmische Nacht, jetzt ists grau in grau bei 12°. Vorhin war leichter Nieselregen.
     
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Auch hier grau in grau - das richtige Wetter, um in der Küche zu stehen.....

    Heute steht die Verarbeitung meiner Unmengen Tomaten an, die nicht mehr rot werden wollen.
    Immerhin kann ich trotzdem etwas Sinnstiftendes damit anfangen, und mein Umfeld dankt es durch eifriges Schnabulieren :D
     
    stray cat gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, ein paar Wolken werden von dem kräftigen Wind über den Himmel geschoben, 14 C°.
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Gestern war es sonnig, sehr windig und warm mit bis zu 22°C. Heute war es bis zum frühen Nachmittag sonnig und danach folgte ein Wechsel aus Sonne und Wolken. Es ist erneut sehr windig. Die Höchsttemperatur lag bei 18°C. Aktuell sind es noch 16°C.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, ab und zu kam auch mal die Sonne etwas länger raus, 18 C°.
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Hier bei mir ist richtig Herbst. Seit 3 Tagen nur Regen und Sturm. Hell wird es auch nicht richtig tagsüber, jetzt ist es klar.
    Mag den Herbst nicht.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir hatten schönstes Herbstwetter, 16° und am Nachmittag Sonne und blauer Himmel.
     

    Anhänge:

    stray cat und Sinela gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Will auch! Das hier macht deprimibel.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen hatten wir einen Sonne-Wolken-Mix, gegen Mittag zog es sich dann zu und es blieb bis jetzt so, 18 C°.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir hatten auch einen Sonne-Wolken-Mix und es wurde bis 17° warm.
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    8°Nebel,Dauerregen.
     
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wenn ich rausgucke, sehe ich verschiedene Grautöne der Wolkendecke bei kräftigem Regen, diverse satte Grüntöne hier unten und eine rosafarbene Rose, die, schön wie sie ist, die Erinnerung an den Sommer aufrecht erhält und verspricht, dass er wieder kommen wird...
     
    Sinela gefällt das.
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Regen, 10 C°. Heute Nachmittag soll die Sonne rauskommen, wäre schön, wenn dem wirklich so wäre.
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Wir haben heute einen schönen Herbstspaziergang gemacht. Herrlich ist das bunte Laub anzusehen. Es war sonnig bei 13°C. Der mäßige Wind hat es etwas frisch gemacht.
     
    stray cat gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Hier wärest Du ziemlich feucht heimgekommen. Man könnte meinen, es wäre April....
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns hatte es nur am Vormittag etwas genieselt. :)
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Ich glaub, ich muss sofort in den Winterschlaf. Überspringe den Herbst. Bin sooo müde.
     
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Vergiß nicht, vorher ausreichend Plätzchen aus Blütenpollen oder sowas zu essen, liebe PiRi, damit Du nicht viel zu dünn bist, wenn Du im Frühjahr wieder aufwachst :a smil17:
     
    PiRi und Katjes gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier ist es wieder dunkelgrau, neblig und Schneeregen bei 3°.
    Piri,ich geh mit dir in den Winterschlaf, Plätzchen essen sollte kein Problem sein :D
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden