Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    4.170
    Ort:
    Norddeutschland
    Welches Land ist das? Da will ich hin.

    Hier war heute Mittag kurz die Sonne draußen und ist schon wieder weg. Morgen soll sie hier den ganzen Tag scheinen. Aktuell haben wir die 15°-Marke geknackt.
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    2.057
    Ort:
    zu Hause
    Das Land müsstest du nicht wechseln, nur das Bundesland.:) Im Westen von Brandenburg haben wir dieses Wetter.
     
  3. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    4.170
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist ja gar nicht sooo weit weg…:) Morgen ist es hier auch +schön.
     
    #10283 28. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    2.057
    Ort:
    zu Hause
    Das ist doch prima, Teamplayer, dass bei dir das Wetter auch freundlicher wird. Ich puste schon mal...
     
    teamplayer gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    3.011
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen hatten wir einen strahlendblauen Himmel, seit dem Mittag haben sich ein paar Wolken zur Sonne gesellt. Am Morgen gab es frische 2,8 C° (am Boden waren es 0 C°), tagsüber stieg das Thermometer auf 17 C°.
     
  6. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.864
    Zustimmungen:
    1.554
    Ort:
    Bayern
    Wir hatten heute in Mittelfranken so zwischen 12 bis 14 Grad am Nachmittag. Meist wolkig, aber kurz kam mal die Sonne durch.

    Es ist Herbst und ich freue mich über jede Jahreszeit, denn jede birgt doch auch was schönes in sich, auch wenn ich im Hochsommer wegen starkem Raynaud und Durchblutungsstörung besser klar komme. Ich liebe trotzdem auch den Herbst und den Winter und würde mich sogar mal wieder über Schnee freuen, denn den gabs jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr so richtig bei uns.

    Als ich noch jünger war oder ein Kind war, da gab es jeden Winter Schnee und Frost und auch als meine beiden älteren Kinder noch klein waren in den 1980er Jahren gab es noch regelmäßiger bei uns Schnee im Winter und wir konnten Schlitten und Skifahren und Schlittschuhfahren auf zugefrorenen Seen und Teichen.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Niedersachsen
    Sehr frisch heute. Leichtes Weiß bedeckte ganz früh die Felder . Temperatur steigt und die Sonne kommt raus. Jetzt 10 Grad Sonnig
    Am Harzrand
     
  8. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    4.170
    Ort:
    Norddeutschland
    Sonne satt, kein Wind, blauer Himmel, bei 9°C und mein Rollstuhl geht gleich in die Werkstatt. Heute soll es 18°C warm werden. Dann eben Garten, der braucht auch Pflege.
     
  9. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    5.951
    Ort:
    in den bergen
    Nebel,Regen, Sturm, 8°
     
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    3.011
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen Regen, danach bewölkt, 13 °. Ich will den Sommer wieder haben! :(
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    2.399
    Ort:
    Herne
    Ich auch!!!! Friere hier bei etwa 10° draußen. Aber ich friere auch drinnen.
     
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    5.951
    Ort:
    in den bergen
    Wir haben sonniges Herbstwetter bei 9°.
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    2.399
    Ort:
    Herne
    Hier sonniges Herbstwetter bei 14°
    LeGe will draußen frühstücken (bibber)
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    2.057
    Ort:
    zu Hause
    Es ist windstill und fast wolkenlos bei 13°C. Leicht neblig war es in den frühen Morgenstunden.
    Bis zu 19°C sollen es noch werden. Bisher ist es ein schöner Tag.
     
  15. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    4.170
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier klart es gerade auf, kaum Wind und die Temperatur steigt von 11°C auf jetzt schon 15°C. 18°C sollen es werden und mein Rollstuhl wurde gerade gebracht. Ausflug...
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.568
    Zustimmungen:
    5.548
    Ort:
    Nähe Ffm
    Viel Spaß beim Ausflug.

    Hier sinds auch 15°, und es sollen 19 werden, aber es ist bedeckt, und genieselt hats auch schon.
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    2.399
    Ort:
    Herne
    Als wir fertig waren (Mittagessen statt Frühstück) waren es 20° und wunderschön. So kann es bleiben....
     
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    3.011
    Ort:
    Stuttgart
    Morgens bewölkt, ab dem Mittag sonnig, 19 C° - ein wirklich schöner Spätsommertag. :1luvu:
     
  19. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    779
    Ort:
    Bayern
    Es war heute hier ein schöner Tag mit viel Sonne und nur einigen wenigen kleinen Wolken. So kann es von mir aus bleiben, sehr angenehme Temperatur und vor allem keine Nässe und Kälte! Bin mal gespannt, ob die Wettervorhersage für morgen zutrifft, da soll es noch ein Paar Grad wärmer werden.
     
  20. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin aus dem Harz. Stürmisch hier. Der Wind hat deutlich zugelegt in der letzten Stunde.
    Böen mit 70 kmh ,12 Grad, aber die Sonne ist mit dabei. Einige Wölkchen auch. Sonnig und stürmisch soll der Tag bleiben.
    LG Money Penny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden