Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Am Vormittag war es bewölkt, seit dem Mittag scheint die Sonne und die Luft erwärmte sich im Schatten auf 13 C°.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Teilweise bewölkt, teilweise sonnig, 17 C°.
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Grau und Regen, 12°. Will nicht.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Es gibt sie noch. Nachmittags hat sich die Sonne kurz gezeigt.
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hab aus Südhessen gehört, den ganzen Tag Sonne.
    Da konnte ja für uns nix übrig bleiben.
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns war es relativ warm, 16 °.....die Sonne hat es nicht ganz geschafft durch die Wolkendecke zu kommen..... es war drückendes Kopfschmerzwetter.....
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hier ist es wieder nass, dunkel und 13°. Kopf brummt, Gelenke sind steif, ich glaub, ich geh wieder ins Bett.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben fast 18°,bei diesigem Himmel.....noch ist es windstill, für nachher wurde Föhnsturm angesagt.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Hier war es den ganzen Tag bewölkt, aber trocken, 18 C°.
     
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Sturmwarnung hier oben....ist richtig laut mit gegen die Fenster peitschendem Regen - wie schön, wenn ein Haus sturmerprobt ist :star1:
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, ab und zu kommt mal die Sonne raus, 18 C°.
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Puh, jetzt bewegen sich die Bäume nur noch sanft, gestern abends und nachts bogen sie sich. Vor meiner Küchentür sammelte sich heut morgen auf dem Balkon ein richtiger Berg Laub. Momentan ist es noch trocken, sieht aber aus, als ob.....
    Jetzt 18° (ich hab´s aber um vieles kälter empfunden beim fegen)
     
  13. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hier hat es 16grad mit Sonne und Bewölktem Himmel (abwechselnd) und Windböen von 60)
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns war ab Mittag goldener Oktober, 18°...... richtig schön! :)
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Gerade Hagel, jetzt gewittert es und natürlich Regen. Aber 17°
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Nachmittags war es hier richtig schön sonnig und 21 C° warm, gegen 18 Uhr hat es dann angefangen zu regnen, Temperatur aktuell: 17 C°,
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns genauso. Ich war sogar kurzärmelig zum Hundegassi. Und dann fings an zu regnen.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war mit der Capri-Hose, Sandalen (die hatte ich gestern auch schon an) und T-Shirt unterwegs.
     
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wir hatten heute Nachmittag sagenhafte 18° C im Schatten, auf der Terrasse, bei leichter Luftbewegung. Das Wetter war toll.
     
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Heute hatten wir für die Jahreszeit entsprechend viel zu warme Temperaturen. Wir hatten 19 Grad warm, trocken und überwiegend sonnig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden