Wetterstation

Den ganzen Tag haben wir schon Sonne, ab Mittag, Nachmittag auch 24 Grad warm. Nachts und früh ist es aber schon herbstlich kühl, was ja normal ist für den September in Deutschland.
 
Heute haben wir Sonne-Wolkenmix bei 27 Grad. Der Spätsommer lässt sich nochmal von seiner warmen Seite sehen. Eigentlich ganz gut, so konnte mein mittlerer erwachsener Sohn heute alle Gartenarbeiten erledigen und auch noch Holz sägen für unseren Kaminofen, wenn dann mal die Kälte kommen sollte. Ich bin gespannt ob ein richtiger Winter kommt, hatten wir hier schon länger nicht mehr.
 
Sonne und 29 Grad warm. Der Sommer zeigt sich nochmal. Hab meinen Ventilator schon in den Keller geräumt, den muss ich jetzt doch nochmal hochholen.
 
Strahlendblauer Himmel, 28 C°.

cs9.gif
 
Strahlendblauer Himmel (wie die vergangenen Tage auch schon), dazu angenehme 24 C°- Am Morgen hatten wir nur knapp 7 C°, am Boden waren es 2 C° - der Herbst ist definitiv da.
 
Zurück
Oben