Den ganzen Tag haben wir schon Sonne, ab Mittag, Nachmittag auch 24 Grad warm. Nachts und früh ist es aber schon herbstlich kühl, was ja normal ist für den September in Deutschland.
Heute haben wir Sonne-Wolkenmix bei 27 Grad. Der Spätsommer lässt sich nochmal von seiner warmen Seite sehen. Eigentlich ganz gut, so konnte mein mittlerer erwachsener Sohn heute alle Gartenarbeiten erledigen und auch noch Holz sägen für unseren Kaminofen, wenn dann mal die Kälte kommen sollte. Ich bin gespannt ob ein richtiger Winter kommt, hatten wir hier schon länger nicht mehr.
Heute Morgen sonnig, am Nachmittag ein Mix aus Sonne und Wolken. Morgens 15 C°, die Temperatur stieg dann auf 27 C°.
Heute ist es sehr windig. Die Sonne scheint, die Luft ist trocken und das Thermometer zeigt 25°C an. Es war und ist ein schöner und angenehmer Tag.
Sonne und 29 Grad warm. Der Sommer zeigt sich nochmal. Hab meinen Ventilator schon in den Keller geräumt, den muss ich jetzt doch nochmal hochholen.
Bei uns ist es auch warm, allerdings etwas diesig und 23°. Schön,dass es doch nochmal warm wurde/ist.
Strahlendblauer Himmel (wie die vergangenen Tage auch schon), dazu angenehme 24 C°- Am Morgen hatten wir nur knapp 7 C°, am Boden waren es 2 C° - der Herbst ist definitiv da.
Bei uns ist nun der Herbst angekommen, 7° Regen und Nebel..... es soll heute und die nächsten Tage Einstellig bleiben.