Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Und die kamen dann auch. Gegen 14:30 Uhr kam erstmal ein dicker Schauer runter und zwei Stunden später kamen dann schwarze Wolken angerauscht

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Inzwischen hat es aufgehört zu regnen, die Temperatur fiel auf 16 C°.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns regnets jetzt auch, obwohl tagsüber schön die Sonne schien.
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute war der Himmel wolkenlos. Es war leicht windig. Inzwischen ist es wolkig. Aktuell sind noch 27°C. Ich hoffe, dass es Freitag wirklich etwas abkühlt wie angekündigt.
     
    #10003 17. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2020
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es hat leicht abgekühlt. Heute ist es bedeckt, leicht windig. Ab und zu sind ein paar Tropfen gefallen. Das Thermometer zeigt 19°C an.
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Im Westmünsterland sonnig und 23 Grad.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, ein paar harmlose Wolken, leichter Wind, 24 C°:1luvu:
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Heute war es überwiegend sonnig, zum Teil aber auch wolkig und trocken. Höchstemperatur war 26 Grad im Schatten.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Tagsüber hatten wir einen Sonne-Wolken-Mix und 28 C°.

    Gerade war es total interessant: Zuerst zog im Süden ein Gewitter ziemlich genau von West nach Ost, obwohl am Boden Südwestwind vorherrschte. Das hat uns nur gestreift und ein wenig Regen gebracht. Aber dann kam von Norden her ein Gewitter reingezogen, da hat es kräftig geschüttet und auch mal kurz gehagelt. Das zog aber ziemlich schnell durch und jetzt donnert es zwar im Osten noch ein wenig vor sich hin, das Gewitter zieht aber nach Nordosten ab.
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Regen und Unwetter sind ausgeblieben, nur der Wind geht ziemlich heftig. Himmel ist bedeckt, ich denke mal, der Regen kommt bald.
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gestern mehrere Gewitter, heute geht es so weiter. Aktuell Regen bei 17 °
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel und ein leichter Wind weht. Es sind 27°C im Schatten und 32°C sollen es noch werden. Zudem ist es schwül. Montag soll es erträglicher werden.

    Katjes, ich puste etwas Wärme zu dir. :)
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lavendel, magst im Gegenzug etwas Regen haben? :)
    Ich bin da sehr großzügig.....
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Katjes, nehme ich gerne. :)
     
  14. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Es sind hier jetzt schon 29°C , etwas mehr soll es noch werden. Blauer Himmel und Sonne... angeblich könnte es noch Regen / Gewitter geben. Wir hatten seid Wochen keinen Regen , ist dringend notwendig.
    Schönen Tag
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, leicht schwüle 27 C°. Im Norden ist vor ca. einer Stunde ein Gewitter vorbei gezogen, wir haben aber nichts davon abbekommen.
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter: Seit 10 Tagen :top:sommerwetter und seit 4 Tagen Hitzewelle mit über 30 Grad! Am Montag kommt hoffentlich der angekündigte Regen. Zur Zeit darf ich jeden 2ten Tag mit dem Schlauch wässern!
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 24 C°.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 23 C°.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Mal sonnig, mal bewölkt, leicht schwüle 27 C°, die aber dank des Windes gut zu ertragen waren.
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Endlich mal 1 1/2 Tage Sommerwetter! Jetzt immer noch 23 °
    Für heute Nacht wurde schon wieder Regen angesagt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden