Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.720
    Zustimmungen:
    2.006
    Es regnet bei 19,7° leise vor sich hin......
     
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.471
    Zustimmungen:
    1.127
    Ort:
    Stuttgart
    Bis etwa 10 Uhr hatten wir Schauerwetter, seither gab - und gibt es - einen Sonne-Wolken-Mix und 21 schwüle Grad dazu.
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    zu Hause
    Gestern zog alles an Regenschauern und Gewittern östlich und westlich an unserer Stadt vorbei. Auch heute war es trocken. Es ist bedeckt und etwas windig. Jetzt haben wir noch 19°C.
     
    #9383 14. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.471
    Zustimmungen:
    1.127
    Ort:
    Stuttgart
    Im Nachbarort hat es heute Nachmittag geregnet, hier blieb es trocken. Morgens mehr Sonne als Wolken, nachmittags gerade andersrum bei 21 C° und einem teil böigen Wind.
     
  5. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Mittelhessen
    In Mittelhessen ist der Himmel jetzt blau-weiß. Regen ist nicht in Sicht. Es weht ein leichter Wind aus Westen. Aber 19 Grad sind zu wenig für mich: bei mir läuft die Heizung, ich möchte nicht frieren, auch wenn der Kalender Juli zeigt. :)

    Luna-Mona
     
  6. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.471
    Zustimmungen:
    1.127
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen bewölkt, jetzt kommt immer mehr die Sonne zum Vorschein, 19 C°. Aber der Sommer nimmt ja ab morgen einen neuen Anlauf - hurra, kann ich da nur sagen. :1syellow1:
     
  7. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.726
    Ort:
    Norddeutschland
    17,2°C bei geschlossener Wolkendecke und etwas Wind. Es sieht so ungemütlich aus draußen, ist es aber gar nicht, nur etwas frisch. Mitten im Juli habe ich Novemberblues.
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    zu Hause
    Als ich heute gegen 9.00 Uhr los musste, hatten wir 15°C, sodass eine dünne Jacke nötig war. Jetzt sind es 18°C. Den gesamten Tag war es bisher bedeckt.
     
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.471
    Zustimmungen:
    1.127
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 25 C°. :1syellow1:
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    zu Hause
    Heute war es schon wieder ganz schön warm. Dazu war es sonnig mit Schäfchenwolken am Himmel. Hier sind immer noch 23°C...puh.
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.720
    Zustimmungen:
    2.006
    Es hat die ganze Nacht mal mehr mal weniger geregnet. Nun ists trüb und schwül.
     
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.372
    Zustimmungen:
    2.367
    Ort:
    in den bergen
    wir haben angenehme 21 °.
     
  13. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.726
    Ort:
    Norddeutschland
    20° und 73% Luftfeuchtigkeit meldet meine Station. Kaum Wind und der Himmel ist etwas trüb.
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    zu Hause
    Locker bewölkt, mäßig windig und das Thermometer zeigt 28°C im Schatten an. 30°C sollen es noch werden. Ist mir persönlich viel zu warm, das ist aber nicht zu ändern. :)
     
    #9394 20. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2019
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.471
    Zustimmungen:
    1.127
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 32 C°, windig, 29% Luftfeuchtigkeit.

    Gerade gesehen: Im Osten von uns hat sich ein Gewitter gebildet:
    [​IMG]
     
    #9395 20. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2019
  16. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    an einem fluss
    seit ca 20 min giesst es bei uns in strömen. soll heissen: mit viel getöse, bltz und donner, sowie viiiiiiieeeeeeeel wasser.
    auf das sich unsre pflanzen schon sehr gefreut haben.
    haben ebend noch mal bei den kindern nebenan geuckt, dass auch ja alles stehn bleibt, denn es tobt ein heftiges unwetter.
    wir sind zwar etwas nass geworden, aber ihr pavillion steht noch. mal gucken was übrig bleibt.
    immerhin kann ich morgen mit ihnen mit fahren und ich werde zu haus abgesetzt.
    so komme ich trockenen fußes nach haus.
    sauri
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    zu Hause
    @saurier
    Bei uns war das Unwetter schon und ist zu euch weitergezogen. Hier hatte es auch gegossen, gehagelt und es war stürmisch. Da unser Balkon nicht auf der "Wetterseite" ist, geht es immer noch. Drücke euch die Daumen, dass nichts wegfliegt usw..
     
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.471
    Zustimmungen:
    1.127
    Ort:
    Stuttgart
    Aktuell haben wir viele Wolken, die Sonne kommt nur ab und zu durch. Trotzdem hat es schon 26 leicht schwüle Grad, Gewitter sind angesagt. Letzte Nacht gegen 3 Uhr ist hier auch eines durchgezogen und hat zusammen mit einem dicken Schauer gegen 5 Uhr insgesamt 7 l Regen da gelassen. Könnte ruhig noch etwas dazu kommen heute in Anbetracht der angesagte Hitzewelle.
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    zu Hause
    Der Tag war bisher überwiegend bedeckt. Ein paar Regentropfen fielen. Aktuell sind 24°C. Und es ist nicht mehr so drückend wie am Wochenende.
     
  20. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.471
    Zustimmungen:
    1.127
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 29 C°.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden