Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Die sollen wir morgen und übermorgen bekommen - ich bin begeistert. ;)
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir morgen 38 und übermorgen 40.
    Ich bestells nachher ab. Man muss ja nicht alles annehmen, was die einem schicken :rofl:
     
    lieselotte08, hanninanni und kroma gefällt das.
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Das glaube ich gerne. :top:
    Bei dem Wetter würde ich mich jetzt auch gerne dorthin beamen. Die Ostsee tut mir immer total gut, wenn wir dort Urlaub machen.
     
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Oh nein, ich dachte, der Freitag wird kühler :(.
     
  5. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    205
    Jetzt schon 21 Grad und wolkenlos strahlender Himmel....

    Gestern Abend hatte es - als ich aus der Tanzstunde kam - um 22:00 Uhr noch 31 Grad.
    Dagegen war es vorher im Kellerstudio richtig kühl ;)

    LG
    Inge
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    25,5° draußen und 26,3° drinnen
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Jetzt um 10.45 Uhr = 26,2 draussen und 24 Grad drinnen. Heute sollen wir 31 Grad bekommen. Und Göga am Polarkreis hat bereits 28 Grad. Da ist es auch so heiss! Zum Glück soll es ab Montag Wieder "normal" werden!
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Am Polarkreis würde man denken, dass solche Temperaturen gar nicht erreicht werden.

    Die Terrasse meldet 26,2°C bei 69% Luftfeuchtigkeit, strahlend blauem Himmel und kaum Wind. Drinnen sind jetzt max. 23°, die Fenster sind zu, dann bleibt die Wohnung so kühl.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Die Begeisterung ist weiter gestiegen, jetzt sollen wir nämlich sogar 39 C° bekommen.

    Nein, leider erst der Samstag, da sind bei uns nur 28 C° angesagt. Und am Sonntag soll es gar den ganzen Tag Regen geben und nur 22 C°.:1syellow1: Das freut die Natur - und mich auch. ;)


    Wir hatten immerhin keine Tropennacht, es ging runter auf 18 C°. Aber in der Wohnung hat es trotzdem kaum abgekühlt, ging nur um 1 C° runter. :( Aktuell sind es in der Wohnung 26,1 C° (muss dringend die Handtücher wieder nass machen, die helfen ein wenig) und draußen hat es schon knapp 29 C°.
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ein Glück, bei uns gehts dieses Mal nicht bis 39°C hoch. Hatten wir vor paar Wochen erst. Die Temperatur soll "nur" auf 34°C bis 36°C steigen....für mich eindeutig zu viel. Aktuell haben wir 29,5°C im Schatten bei wolkenlosem Himmel. Auf dem Balkon, wo sich die Wärme staut und teilweise noch Sonne ist, sind es 36°C.
    Ich habe für den Handwerker, der nachher kommt schon Wasser bereit gestellt.
     
  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich freue mich sooo auf den Sonntag, Sinela. Du bist mein persönlicher Wetterfrosch :D;).
     
  12. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Schon jetzt 34 Grad im Schatten. Heute gibt es hier in NRW den Hitzerekord mit 40+.
    Morgen dito.

    Und wir haben um 16:30 Uhr Besuch zum Grillen. Gegessen wird drinnen, immer noch angenehmer, wenn auch knapp 28 Grad.

    Nicht mein Wetter...
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Um 9:30 Uhr, Arztbesuch und kleiner Einkauf, bereits 27°. Mittags schon 33°..... jetzt schau ich garnicht mehr nach... hab alles abgedunkelt...
     
  14. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    34,2° im schattigen Laubengang... bitte nicht bewegen ; )
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    37,5° auf der schattigen Terrasse. Aber ich geh da nicht hin, sondern hab Fernabfrage ;)
    Ich bleib brav auf der Couch.
     
  16. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Im Schatten hinterm Haus 34 Grad und drin im SchlaZi 24 Grad. Vorm Haus (Südseite) 49 Grad. Ich bleib auch drin.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Quak, quak, quak, .... :D

    Ich habe die Hitze genutzt und habe eine Ladung Kleider in die Waschmaschine gestopft. Die Klamotten trocknen jetzt auf dem Balkon bei 36 C° vor sich hin.:D Und ich gehe nachher nur noch in den Keller, ein Stück Gurke und meinen Vegi-Wurstsalat holen, danach werde ich die Wohnung auch nicht mehr verlassen - viiiiiel zu heiß!
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Momentan noch 37,9 Grad..........tagsüber war es teilweise etwas über 41 Grad...das brauche ich nicht...
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Das braucht kein Mensch!!! Und jetzt wohl morgen noch so ein Horrortag.... der letzte???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden