Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.756
    Zustimmungen:
    1.599
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich sitze in der Sonne, auf der Terrasse, draußen, bei 19,2°C im Schatten. Die Mauersegler fliegen hoch und ab und zu zieht eine Regenwolke vorbei. Dann frischt der Wind auf, er ist immer noch warm genug, um draußen bleiben zu können. :1syellow1:
     
    Ducky gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    999
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, ein paar harmlose Wolken, 21 C°.
     
    Ducky gefällt das.
  3. Gunilla 7

    Gunilla 7 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Es liest sich hier so für mich als ob bei uns" Norddeutschen" der Sommer ausgeblieben ist. Ich will keine große Hitztwellen
    bin doch schon mit 25/26 grad zufrieden. Möglichst mit Sonnenschein.

    Aber immerhin heute Nachmittag hatten wir schon 17 grad auch die Sonne kam ab und zu mal vor, währernd es jetzt regnet.

    Lg.
    Gunilla7
     
  4. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.361
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Panama
    Ich finde 21 Grad schon in Ordnung-- bin auch ein Nordlicht.
    25 oder 26 sind mir schon viel zu warm.
    Die Sonne dürfte sich gern etwas mehr zeigen
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.433
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    württemberg
    Heute morgen war es frisch, um nicht zu sagen kalt mit nur 11 ° C, aber die Sonne schien den ganzen Tag und nachmittags hatten wir dann 22 ° C im Schatten, in der Sonne natürlich entsprechend heisser:)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    zu Hause
    Die Temperatur kletterte noch auf 23°C, wie immer im Schatten gemessen. Mir reicht das völlig.
     
  7. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    8.994
    Zustimmungen:
    2.138
    Ort:
    in den bergen
  8. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    999
    Ort:
    Stuttgart
    Siehste, ich bin ein Südlicht, mir sind 21 C° im Sommer viiiiel zu kalt (mit 25 C° und Sonne kann ich aber gut leben).

    Aktuell leichter Regen, 18 C°.
     
  9. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.756
    Zustimmungen:
    1.599
    Ort:
    Norddeutschland
    21°C, Schatten gibt es nicht, denn die Wolkendecke ist geschlossen, kaum Wind.
     
  10. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    8.994
    Zustimmungen:
    2.138
    Ort:
    in den bergen
    13° Dauerregen, ich hoffe der Sommer entwickelt sich noch als solcher.......... Gefühlt war es bei uns mal gerade 1 1/2 Wochen warm und sommerlich........ Bei den Temperaturen muss ich die Heizung anstellen.
     
  11. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.756
    Zustimmungen:
    1.599
    Ort:
    Norddeutschland
    Inselwetter: 17,5°C, Regen, kein Wind.

    So wachsen zumindest die Wunderblumen gut an und werden hoffentlich noch dieses Jahr blühen.
     
    #9371 12. Juli 2019 um 09:30 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019 um 09:37 Uhr
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    8.994
    Zustimmungen:
    2.138
    Ort:
    in den bergen
    Teamplayer, welche unserer Inseln ist jetzt dein Zuhause?
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.447
    Zustimmungen:
    968
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter:

    Nieselregen bei 16 Grad! Ich habe ein Jäckchen an!
     
  14. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.756
    Zustimmungen:
    1.599
    Ort:
    Norddeutschland
    Eine in Schleswig-Holstein auf der Ostseeseite. Präziser werde ich hier nicht.
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    1.934
    Im Raum Frankfurt haben wir grad Unwetterwarnung gekriegt. Momentan windets etwas, gewittert vor sich hin, und regnet. Schlimmer brauchts nicht werden.
     
  16. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    999
    Ort:
    Stuttgart
    Hier zieht ein Gewitter nach dem anderen durch, sind aber zum Glück von der harmlosen Sorte. Aktuell haben wir 20 C°.
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    zu Hause
    Wir hatten um die 23°C. Nachmittags hat es mit Gewittern verbunden gegossen. Es war den gesamten Tag sehr drückend und auch jetzt noch. Die relative Luftfeuchte ist bei 95°C.
     
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    8.994
    Zustimmungen:
    2.138
    Ort:
    in den bergen
    11°dunkelgrau......es hat gestern den ganzen Tag geregnet, gegen Abend dann Starkregen und Gewitter...... so geht es heute weiter.
    Meinen Knochen bekam das warme, trockene Wetter viel besser!
     
  19. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.519
    Zustimmungen:
    1.746
    Ort:
    Rheinland
    18 Grad und grauer Himmel, aber weiterhin kein Regen. Trotz Unwetterwarnung hatten wir gestern Abend nur wenige Tropfen.
    Die Zisterne ist leer.
     
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    zu Hause
    Die Sonne scheint von einem wolkigen Himmel. Etwas windig, 22°C und dazu ist es weiterhin schwül.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden