Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.727
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier sind aktuell 13,5°C bei 70% Luftfeuchtigkeit, kaum Wind aus West und der Himmel ist komplett bedeckt. Herbst im Juli und durchaus zu kalt, trotzdem muss ich stellenweise gießen.
     
  2. Gunilla 7

    Gunilla 7 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Guten Morgen Mimmi,
    ich fühle mit dir bei diesen Temperaturen,
    immerhin haben wir es Nachts nicht ganz so kalt wie auf deiner Terasse, 12 grad + haben wir auch schon bis jetzt erreicht
    vor einigen jahren hatten wir an Heiligabend schon mal 14+ grad, aber 15 + grad sollen wir heute noch bekommen,
    Inzwischen frage ich mich wann wird es endlich Sommer;)

    Lg. Gunilla7

    Und der kleine Prinz sagte zu dem Mann:
    Die Erwachsenen verstehen "nie" etwas von allein.
    Und für die Kinder ist es sehr lästig,ihnen immer alles erklären zu müssen.
    (Antoine de Saint Exupery)
     
  3. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    2.912
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Stade
    Moin
    Landkreis Stade hat auch Winter
    Schlappe 16 Grad und fieser Wind.
    Ich kann kaum glauben, dass wir letzten Sonntag 37 Grad hatten
    Welcher Mensch kann mit solchen Schwankungen nur umgehen.
    Heizung läuft, winterjacke wieder rausgeholt.

    LG
    Tusch
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    zu Hause
    Gestern war es überwiegend bedeckt und trotzdem warm mit 24°C. Abends kam dann auch der ersehnte Regen, nicht viel, doch besser als nichts.
    Heute haben wir bisher einen Sonne-Wolken Mix und 18°C. Es ist mäßig windig. Ein angenehmer Tag.
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.471
    Zustimmungen:
    1.127
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns zog gegen Mitternacht ein Gewitter durch, das brauchte immerhin 7 l Regen auf den m². Aktuell ist es bewölkt und es hat 21 C°.
     
  6. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.727
    Ort:
    Norddeutschland
    Gießen musste ich vorhin trotzdem. Der Wind trocknet alles aus und hier regnet es kaum. Mir ist sowas von kalt, draußen sind 15°C und hier drin nur noch 19.
     
  7. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.471
    Zustimmungen:
    1.127
    Ort:
    Stuttgart
    Gießen muss ich auch, mein Balkon ist nämlich überdacht. ;)
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.720
    Zustimmungen:
    2.006
    Nachdem es die halbe Nacht ordentlich geschüttet hat, stehen wir jetzt in Nienburg und haben die Winterjacken an. Thermometer hab ich keinen, aber so 16° wirds haben.
     
  9. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.372
    Zustimmungen:
    2.367
    Ort:
    in den bergen
    Bei uns hängt der Himmel auf dem Boden ,bei16°
     
  10. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    107
    19 ° bei Sonne und Wind.
    Habe vorhin bei der Walkingrunde mit Erschrecken gesehen, dass nur 50 Meter vom Fluss entfernt die Birken am Vertrocknen sind. Trauriger Anblick.....
    Ist ein großes privates Grundstück, aber da hat sich heuer noch keiner blicken lassen so wie es da aussieht.

    Ich hoffe, wir kriegen noch Regen. Genau wie letztes Jahr ist die ganze Gegend hier eine einzige Wüste.

    LG
    Inge
     
  11. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.727
    Ort:
    Norddeutschland
    Nach einen kurzen Schauer haben jetzt 16,7°C. Zumindest mein Garten sieht wieder gut aus und gießen brauche ich heute nicht mehr, da kommt noch mehr runter.
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.476
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    württemberg
    Wir hatten heute nicht mehr als 19 ° C, dazu ein recht frischer Wind und bewölkt war es auch oft - also nicht mein Wetter. Da war mir die Wärme lieber....
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    zu Hause
    Wir haben jetzt noch 17°C und es ist bewölkt. Die Höchsttemperatur lag bei 22°C.
     
  14. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.372
    Zustimmungen:
    2.367
    Ort:
    in den bergen
    Bei uns waren es 12°,erst gegen Abend verzog sich der Hochnebel und dann wurde es auch wärmer 16°
     
  15. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.727
    Ort:
    Norddeutschland
    Seit gut einer Stunde ist es schön und die Sonne scheint. Vorher war Herbstwetter mit grauem Himmel bei max. 19°C.
     
  16. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.471
    Zustimmungen:
    1.127
    Ort:
    Stuttgart
    Morgens bewölkt, nachmittags ein Sonne-Wolken-Mix (mit mehr Sonne als Wolken), 19 C°.
     
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    1.025
    Ort:
    Schweden
    Seit gestern ist es wieder wunderschön hier oben! Gestern 19 Grad und heute sogar 21 Grad am Polarkreis. Was will man mehr. Allerdings geht es morgen nach Hause!
     
  18. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.727
    Ort:
    Norddeutschland
    Sonne, blauer Himmel, kein Wind, bei nur 15°C, ein paar mehr sollen es heute werden.
     
  19. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.372
    Zustimmungen:
    2.367
    Ort:
    in den bergen
    Bei uns scheint auch die Sonne, bei 13°
     
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    zu Hause
    Überwiegend sonnig, leichter Wind und 16°C zeigt das Thermometer an. Auf 22°C soll die Temperatur noch steigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden