Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    2.082
    Ort:
    Norddeutschland
    Nachtfrost hatten wir am Wochenende, den habe ich regelrecht verpennt. Bis auf den Currybaum hat alles überlebt, weils im Beet steckt. Der Currybaum ist zugekauft und steht draußen im Topf. Ich hätte ihn bloß reinholen brauchen. Pech, vielleicht treibt er ja neu aus.
     
  2. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.921
    Zustimmungen:
    2.772
    Ort:
    in den bergen
    6° trocken, alles weiß! Der Himmel ist grau..... es sieht so aus, als käme noch mehr Schnee! :aazcold:
     
  3. Mara1963

    Mara1963 Guest

    5 Grad, trüb, Nieselregen
     
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.759
    Zustimmungen:
    1.310
    Ort:
    Stuttgart
    Aprilwetter, 10 C° (heute morgen hatten wir -4 C° am Boden und 0,3 C° Luft).

    @teamplayer: Ich drücke die Daumen, dass sich dein Currybäumchen wieder erholt.
     
    teamplayer gefällt das.
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    zu Hause
    Als ich heute früh einkaufen war, war es sonnig und windig bei 9°C. Der Wind war und ist sehr frisch. Während des Tages wechselten sich Sonne und bedeckter Himmel ab. 10°C sind es aktuell.
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    zu Hause
    Gestern noch um die 12°C und heute gings hoch auf 18°C. Zuerst war es heute sonnig und ab Mittag zog es zu. Seither ist es bedeckt. Es ist mäßig windig.
     
  7. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Mittelhessen
    Gestern hat es unglaubliche Mengen geregnet, praktisch den ganzen Tag lang. Aber heute früh ist alles frisch gewaschen und noch sind es wassergekühlte 16 Grad, aber weil die Sonne scheint und nur wenige Wolken am Himmel ziehen, hoffe ich auf Wärme für den heutigen Sonntag.

    Allen einen wunderbaren Sonntag
    wünscht
    Luna-Mona
     
  8. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.759
    Zustimmungen:
    1.310
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten gestern einen Sonne-Wolken-Mix und 17 C°, um 15:30 Uhr kam dann ein Gewitter und die Temperatur rauschte nach unten (7 C°). Es hat dann die ganze Nacht geregnet, jetzt ist es bewölkt, ab und zu kommt die Sonne mal kurz raus, aktuell 8 C°.
     
  9. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    2.082
    Ort:
    Norddeutschland
    Sonne bei jetzt schon 13°C, blauer Himmel, kaum Wind, der hat aber gedreht (N NW).

    Tolles Wetter! :1syellow1:
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.077
    Zustimmungen:
    5.466
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Sonne scheint, blauer Himmel und nur vereinzelt ein paar kleine Wölkchen :), Temperatur weiß ich grad nicht, weil die Sonne direkt auf dem Thermometer steht.
    Nachts ist es immer noch fies kalt, hoffentlich ändert sich das nach den Eisheiligen.
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    zu Hause
    Sonnabend hatte es endlich geregnet. Die Welt wars nicht, aber besser als nichts. Gestern war es wieder sonnig und durch den Wind recht kalt.
    Jetzt ist es wolkig bei 16°C. Außerdem ist es wieder windig. Als ich am Vormittag unterwegs war, war es in der Sonne recht warm.
     
  12. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    2.082
    Ort:
    Norddeutschland
    Max 18°C, lockere Bewölkung, wenn überhaupt, der Wind war etwas kalt, aber alles in allem ein schöner Frühlingstag.
     
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Mittelhessen
    Als ich heute früh das Haus verließ, waren es nur 10 Grad, aber der Himmel war ganz blau. Als ich wieder zurück war, habe ich den Rest des Tages leider verschlafen und nix vom Wetter mitgekriegt. Es soll aber heute Nacht um 0 Grad werden.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.077
    Zustimmungen:
    5.466
    Ort:
    Niedersachsen
    10°, bleifarbener Himmel, ab und zu Regen - also richtiges Bäh-Wetter.
     
  15. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.921
    Zustimmungen:
    2.772
    Ort:
    in den bergen
    bei uns wird es endlich etwas besser,6°trocken, hellgrau...........es soll aber noch 2 stellig werden,nach gefühlter ewig langer kälte,regen und schnee, eine schöne aussicht :)
     
    #9035 16. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    zu Hause
    Es regnet seit dem Morgen. Das ist auch nötig, dass es mal über längere Zeit Niederschlag gibt. Fast windstill und 9°C sind es.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.077
    Zustimmungen:
    5.466
    Ort:
    Niedersachsen
    Der Regen stört mich auch nicht so, aber die Kälte kann sich endlich mal verabschieden.
     
  18. Taz Devil

    Taz Devil Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Hier kämpft sich die Sonne langsam durch weiße Wolken.
     
  19. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    2.082
    Ort:
    Norddeutschland
    Sturm aus Nordost mit viel Regen, bei 11°C.
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    2.345
    Forggensee bedeckt, 14°
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden