Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.630
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    in den bergen
    8° dauerregen
     
  2. Catwoman55

    Catwoman55 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Es regnet Bindfäden bei ca 10 Grad. Richtig bäh.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.763
    Zustimmungen:
    5.066
    Ort:
    Niedersachsen
    25° im Schatten, diesig, in der Sonne brüllend heiß und drückend... Sieht nach Gewitter aus.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    2.103
    dito, aber 14° in Bad Schussenried
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.639
    Zustimmungen:
    1.223
    Ort:
    Stuttgart
    Dauerregen, ebenfalls 14 C°.
     
  6. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.630
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    in den bergen
    Weiter Dauerregen, 7°
    bei uns sind die ersten Straßen überflutet (Lima war gerade mit dem Auto unterwegs) und unser Fluß ist kurz vorm übertreten.
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.763
    Zustimmungen:
    5.066
    Ort:
    Niedersachsen
    Auweia...

    Bei uns sinds 14°, alles grau in grau und zeitweise Regen.
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    886
    Ort:
    zu Hause
    Gestern war es schwül warm bei 25°C und Sonnenschein. Am späten Nachmittag zog Regen auf und später gewitterte es.
    Heute ist es immer noch drückend. Im Moment ist es windstill und bewölkt bei 16°C...24°C sollen es noch werden.
     
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.639
    Zustimmungen:
    1.223
    Ort:
    Stuttgart
    Dauerregen, 11 C°.
     
  10. Catwoman55

    Catwoman55 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Wenn ich den Wetterbericht von Lavendel lese könnte ich glatt neidisch werden. ;-)

    Hier regnet's seit ein paar Tagen nur ein Mal! Den ganzen Tag. Langsam sollten die Wasserspeicher die Defizite von letztem Jahr wieder ausgeglichen haben. Wenn dann noch die Schneeschmelze kommt!

    Aber wenigstens hat's über 10°C! Immerhin etwas. Will ja bescheiden bleiben. ;)
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.565
    Zustimmungen:
    1.048
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter

    25 Grad, schwülwaaarm! Voller Sommer und kein Regen! Obwohl der ja angekündigt war. Schade, hier fliegt das Blütenzeugs durch die Luft und saut alles voll!
     
  12. Catwoman55

    Catwoman55 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Alle die Sonne haben und denen es zu viel ist! Schickt mal ein bisschen Frühsommer hierher!
     
  13. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.630
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    in den bergen
    Zu mir bitte auch, die schwüle kann sich gerne unterwegs verflüchtigen.......
    Ich gebe auch gaaaaanz viel Wasser ab!
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    886
    Ort:
    zu Hause
    Einige Gelenke melden sich inzwischen mit Schwellungen und ich hoffe, dass das drückende Wetter morgen ein Ende hat...laut Wetterfrösche soll es so sein.

    Ich puste etwas Wärme zu denen, die es brauchen. :)

    Katjes und bei dir soll mal einer den Wasserhahn abstellen, damit es nicht zu arg wird.
     
    Sinela, Katjes und hanninanni gefällt das.
  15. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    125
    Hier in Franken haben wir es schön grau in grau bei 15 Grad und viel Regen.

    Ich hoffe, es wird die nächsten Tage besser, auch wenn die Niederschläge dringenst nötig waren.
    Zumindest ist alles Grüne regelrecht explodiert - Noch ein bissel Sonne und wir haben Regenwald ;)

    LG
    Inge
     
  16. She-Wolf

    She-Wolf Weihnachtsfan

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1.112
    Ort:
    Schweden
    Strahlend schön und sonnig bei 18°C. Die Sonne hat eine Menge Kraft und trocknet alles im handumdrehen aus. Täglich fährt die Feuerwehr. Grasbrandwarnung höchste Stufe.
     
    Mimmi gefällt das.
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    886
    Ort:
    zu Hause
    Heute war es viel angenehmer, nicht mehr so schwül.
    Ab und zu gab es einen Schauer. Es war und ist windig. Aktuell sind 14°C.
     
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.630
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    in den bergen
    Heute Mittag, wurde es endlich trocken..... Jetzt sind es sogar schon 12°
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    2.103
    Im Südschwarzwald herrliches Kurzehosenwetter. Ich glaub Regen-Tief Axel ist nun durch.
     
  20. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.630
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    in den bergen
    Neid!
    Wo imSchwarzwald seid ihr?
    Ist meine alte Heimat! Also der Nordschwarzwald...... Bei KA und Richtung Bad......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden