Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    1.782
    Ort:
    Norddeutschland
    Vom Gefühl geht es mir wir Dir, Chrissi. Ich wollte nur erwähnt haben, dass die Herren dann im Kalender stehen
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.779
    Zustimmungen:
    2.049
    Ich war eben auf der Terrasse. Sie stehen schon vor der Tür :aazcold:
     
  3. She-Wolf

    She-Wolf Weihnachtsfan

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1.108
    Ort:
    Schweden
    Sonnig, blauer Himmel, Wattewölkchen, kalt bei 0°C
     
  4. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    1.782
    Ort:
    Norddeutschland
    Sonne-Wolken-Mix bei 10°C, wobei ab und zu fette, dunkle Regenwolken dabei sind.

    Heute Nachmittag riskiere ich es mit dem E-Rolli rauszugehen, wird wohl trocken bleiben, überwiegend. In Winterklamotten.
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    1.184
    Ort:
    Stuttgart
    Mach bloß die Türe nicht auf, nicht dass sie noch reinkommen! ;):D

    Heute Morgen hat es geregnet, danach gab es einen Sonne-Wolken-Mix und 13 C°.
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    zu Hause
    Es war heute leicht bewölkt und der Wind nahm im Tagesverlauf ab. Jetzt ist es fast windstill. Die Höchsttemperatur lag bei 13°C.
     
  7. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    1.782
    Ort:
    Norddeutschland
    Bei Sturm, Schauern und Kälte zog ich das Sofa vor.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.779
    Zustimmungen:
    2.049
    Bei uns regnets und stürmts. Vor einer Stunde warens noch 7°, jetz sinds 6°, es kühlt ab
     
  9. Mara1963

    Mara1963 Guest

    windig, leichter Regen, 7 Grad; perfektes Wetter um es sich zuhause gemütlich zu machen
     
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    1.184
    Ort:
    Stuttgart
    Regen, 4 C° - Frühling ist anders.
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.500
    Zustimmungen:
    885
    Ort:
    württemberg
    Morgens hatten wir noch 8 ° C, im Laufe des Tages ist es auf 3 ° C runtergegangen, dazu immer mal wieder Regen, auch mal von der stärkeren Sorte;-(
    Gefühlt ist das ja schon wieder fast Winter;-)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    zu Hause
    Wir hatten im Schnitt heute 9°C, jetzt auch noch. Sonne und Wolken wechselten sich ab. Ein kurzer Graupelschauer war dabei. Der Wind mit vereinzelten Windböen war recht frisch. Regen wird versprochen, aber denkste...
     
  13. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    821
    Ort:
    Stade
    Hier in Himmelpforten ist es auch kalt (8 grad) Die Sonne scheint, aber der Wind ist sau kalt.
    Ich sitze mit Wärmflasche auf dem Sofa.
     
  14. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.454
    Zustimmungen:
    2.438
    Ort:
    in den bergen
    bei uns schneit es seid 2 std...........und bleibt liegen,heute nacht sollen es -3°werden. irgendwie geht der winter dieses jahr eeeeeewig ! :-(
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Herne
    Hier ist es auch tagsüber nicht wrmer als 11° geworden, Regen und Hagel gab es immer wieder mal. Nicht mein Wetter!!!
    Das ist definitiv KEIN Frühling.
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.896
    Zustimmungen:
    2.994
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei uns ähnliche Temperaturen, maximal 10 Grad... Piri..eigentlich richtiges Aprilwetter mit Regen, Hagel, Sturm.......ich friere schon den ganzen Tag und mach mir jetzt ein Wärmfläschchen warm..........habe Eisbeine....
    aber wir sollten froh sein-hier schneit es Gott sei Dank nicht...
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Herne
    hätte gern ein innerliches Wärmfläschchen..... aber allein schickern? Brauchen könnt man aber sogar einen Grog.
     
  18. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.896
    Zustimmungen:
    2.994
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, oder alternativ einen Glühwein....;)
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Herne
    oder einen Lumumba....
     
    Mimmi gefällt das.
  20. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.896
    Zustimmungen:
    2.994
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kakao hätte ich leckeren im Haus.......aus den Niederlanden mitgebracht....jetzt fehlt dann
    nur noch der "Warmmacher"....und nach 2 Lumumba findest Du das Wetter ganz fantastisch...:D
     
    Mimmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden