Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Hatte gedacht, ich könnte den Balkon sauber machen, der hat ja richtig gelitten, aber es regnet und regnet und ein leichter Wind geht auch noch. Ich finde es kalt, Autothermometer zeigt 4° und die Nässe tut ihr Übriges. Alle Gelenke quietschen.
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Der Schnee von gestern Abend war rasch getaut.
    Heute ist es windig und regnerisch. Es sind 4,7°C.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns ist heute ruhiges Winterwetter mit Sonnenschein, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.
     
  4. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Sonnig, blauer Himmel, strahlend schön bei -11°C
     
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute morgen war der Himmel blau und die Temperatur lag um die Gefrierpunkt.
    Jetzt ist es trüb, regnerisch, wenig Wind, bei ca. 5°C.
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter:
    Tiefblauer Himmel und Sonnenschein und das bereits seit Montag. ABER: :aazcold: mit Dauerfrost und nachts und morgens meistens -10 bis -12 Grad! Und heute ist der erste Tag ohne Wind!
     
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Heute haben wir schon seit dem Morgen Sonnenschein. Sehr schön...
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es ist ein freundlicher Tag trotz Wind. Locker bewölkt und sonnig ist es bei 7°C.
     
    #8688 12. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 10 C°.
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Schneetreiben um die 0 Grad.
     
  11. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Seit Stunden Seegeschnöber (Versprecher eines TV-Wetterfrosches). Kleine Flocken, die der Wind in ulkige Figuren treibt. -2°C - gefühlt sehr viel kälter. Es ist trist und grau.
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es ist bedeckt und windig mit Böen. Aktuell sind 9°C.
     
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Immer wieder Regen, kühl und trüb ist es, 6°C, mit wenig Wind.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten heute Morgen einen Sonne-Wolken-Mix, gegen Mittag zog es sich langsam zu und am Nachmittag zog mal ein kurzer Schauer durch. Es ist windig, beim Schauer gab es auch mal ein paar Böen, aber im Großen und Ganzen nichts dramatisches, 7 C°.
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    heute nacht hat es geschneit,jetzt schneit es wieder.bei 2°+ ist das einfach nur eklig nass-kalt.
     
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier ist richtig fieses nass-kaltes Wetter um 8°C, Dauerniesel mit Schauern und leichtem Wind.
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Im Moment ist es stark bewölkt und windig bei 8°C.
     
  18. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    8 Grad im Westmünsterland und es regnet seit Stunden. Oder besser seit Tagen. Langsam müsste die Natur doch wieder genug aufgetankt haben [​IMG]
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Seit gefühlten Ewigkeiten grauseliges Herbstwetter mit Stürmen, Regen und aktuellen 6°. Ich hab keine Lust mehr drauf ..
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    In Mittelsachsen mittendrin auch Regen, Stürmchen, 6 Grad. Die Wasserfässer sind voll, eigentlich reicht das Nass.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden