Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Grauingrau bei +3 Grad mit leichtem Nieselregen! Usch!
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hatte ich nicht geschrieben,dass ich jetzt auch keinen winter mehr brauche ?
    es schneit und die temperaturen sind auf dem gefrierpunkt,es bleibt also liegen :aazcold::bawling:
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @Katjes, hier auch :( Zuerst hat es geregnet und nun sind wir unter Null! Zudem weht ein heftiger Wind! Aber hier drinnen ist es recht kuschelig, da ich gerade ein Apfelbrot gebacken habe….
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 11 C°.
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    Oh jeh, stockfinster ist es, hagelt und gewittert, dazu ein Sturm, der alle Balkonsachen lustig durch die Gegend wirbelt.
     
  6. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier ist richtiges April-Wetter: mal Sonnenschein, mal Regenschauer, mal Sturmböen. Mein Kreislauf ist ganz unten, ich schlafe auch tagsüber schnell ein.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten einen Sonne-Wolken-Mix, nachmittags kam dann auch mal ein Schauer, 11 C°. Aktuell bläst der Wind mit Stärke 3, Böen sind mit 50 km/h unterwegs. Wir haben ebenfalls eine Unwetterwarnung Stufe rot und zwar von Sonntag 4 Uhr bis Montag 22 Uhr. Es sind Sturmböen bis 90 km/h vorgesagt, am Sonntag auch Orkanböen bis 115 km/h. Da werde ich meinen Hintern morgen brav zuhause lassen!
     
  8. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    @Sinela ; ich auch :kitty:
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier fliegt gerade alles weg, dank des Sturmes kommt der Regen auch überall hin....... Immerhin 7°,das rückt dem Schnee zu Leibe.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    Sinela.... aber der Rest geht raus?
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich werde jetzt gleich spazieren gehen. Es regnet zwar kräftig, aber wir haben kaum Wind. Der Sturm soll jetzt doch erst ab dem Mittag vorbeischauen.

    Ne, der bleibt dann auch zuhause, klebt doch am Hintern dran - Sekundenkleber mit Backpulver, hält bombenfest. :D
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    sturm windstärke 10 und regen 7°..........äußerst ungemütlich draußen.
     
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Am Himmel: Sonne und Wolken in schnellem Wechsel. Starker Wind aus Südwest. 13 Grad. Es gibt eine Sturmwarnung für unsere Gegend. Ich bleibe drin.
    Mein Sohn ist hier und hat gerade verkündet, dass er einen Kuchen backen wird :1blue1:

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    16° und Sturmböen, zwischendurch immer wieder mal bissi Regen
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    13 ° C Grad, Sonne und ganz starke Windböen, die alles mögliche abreissen und rumwerfen, die geschlossenen Fenster klappern, richtig zum Fürchten;-( Feuerwehr hört man auch andauernd fahren. Nee, solch einen Sturm oder starken Wind mag ich überhaupt nicht. Geregnet hat es hier nur vormittags.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns sind inzwischen auch alle Läden runter und der Hund sitzt neben mir.
    Hoffentlich ists bald rum, sonst platzt er, denn Gassi ist mir grad zu gefährlich.
     
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier ist es beinahe windstill, trüb, bei knapp 10°C.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Seit dem Mittag haben wir einen Sonne-Wolken-Mix bei 14 C°. Der Wind hat immer mehr zugelegt, wir hatten schon Böen von knapp 100 km/h - und das Hauptsturmfeld kommt noch. Hoffentlich wird das nicht zu heftig.
     
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hier ist es auch sehr ungemütlich...heftiger Wind, abwechselnd Regen und Hagel bei 8 Grad.
    Normalerweise hätte mich heute keiner vor die Tür bekommen........für die kleinen Fellnasen haben
    wir aber das warme Wohnzimmer verlassen.;)

    Es fliegt schon allerhand durch die Gegend, dicke Äste -teilweise auf Autos- Mülltonnen fliegen durch die Gegend, der Inhalt verteilt sich in der Siedlung.:(
    Bei der Autofahrt mußte man auf den Brücken schon kräftig gegensteuern....es herrscht Unwetterwarnung.

    @ Piri....bei Dir wird es ähnlich aussehen.........alles sichern auf dem Balkon, was durch die Gegend
    fliegen könnte...
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    Ja, Eumelinchen, hab schon einiges in der Küche stehen, aber schon seit gestern. Jetzt aber heult und kacht es schon wieder so arg. Der Sturm hat ja auch Erde aus den Blumenkästen geweht, der Regen dazu und die Schweinerei ist perfekt. Der Ständer für den Gelbmüllbeutel ist gegen die Balkonwand geprallt und jetzt kaputt.... ach, ist wirklich kein schöner Sonntag. Wenn das jetzt häufiger so werden soll..... ich wohne im 5. OG, da weht es noch ein bissel heftiger.
    Haltet Euch gut fest und fliegt bitte nicht davon.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden