Pirili, nimm mich bloß mit, wenn du hinfährst!!! Heute sinds 10°, Regen, Wind, alles grau in grau... Richtig usselig. (mein neues Lieblingswort hier aus dem Forum ).
Katjes.....hier ist kein Schnee von Dir angekommen! Bloß Regen, den ganzen Tag fast, und grau. Hab eine ausrangierte Stehlampe ins Esszimmer geholt, damit ich mit Nadel und Faden alles im Stoff sehe. Göga foppt mich, "Flutlicht- Fischzüchter", weil ich am 3. Fisch genäht habe.
Mach ich, Maggy, wir hauen ab aus dem usseligen Wetter (sagt man hier bei uns immer). Komm, wir satteln die Besen...... aber wohin nur?
@ Piri........darf ich mit? Bei uns sieht´s ähnlich aus........aber halte durch....Dienstag soll angeblich der Frühling kommen.......warten wir es mal ab......ansonsten...Maggy...Piri... das Täschchen ist gepackt...
Ihr seid grade in der Nähe meiner alten Heimat........ von dort erreichten uns auch schon Frühlingsbilder Ich sag nur die Schneegrenze sinkt.... auch im Allgäu!
Es schneit seit gestern pausenlos und wenn die Wetterfrösche recht behalten, dann wird es mit sonnigen Unterbrechungen die kommende Woche weiterschneien. Derzeit haben wir 0°C
Nach einem sonnigen Vormittag in Kehl stehen wir jetzt bei Starkregen und Wind in Bad Krozingen. Die Bäche sind alle übervoll. Wasser ist jetzt wohl genug da.
Hier scheint seit Stunden die Sonne durch ein Wolkenloch in mein Erkerfenster . Rings herum um das Wolkenloch ziehen Schneewolken aus dem Süden mit sehr wenig Wind. Jetzt im Schatten sind es 13 Grad (draußen natürlich). Ich wünsche allen einen schönen Sonnen-Sonntag. Liebe Grüße Luna-Mona