Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns ist es gerade total ruhig, windet nur noch ein wenig.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Der Sturm muss ja auch mal kurz Luft holen....

    Gerade wurden weitere Warnungen herausgegeben. Scheinbar ists noch nicht vorbei.
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Köln meldet Sturm Böen , rund um den Dom wurde abgesperrt, Fernverkehr und Nahverkehr beeinträchtigt. Bin grad mit Taxi zurück vom Brunch.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Da habt ihr aber ganz schön lange gebruncht.
    Komm gut heim.
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Äh , das nennt sich "Chill out Brunch" und fängt erst ab 12 Uhr an
     
    Mimmi gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Axo, wieder was Neues ;)
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Das hat er tatsächlich. :D Inzwischen wedelt es draußen wieder, aber nicht mehr so heftig wie noch vor 3 Stunden. Aber noch ist die Kaltfront nicht durchgezogen, wir haben noch 12 C°, mal schauen, ob der Wind da dann wieder auffrischt.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier sinds auch 12°. Im Radio kam gerade Entwarnung. In einer Stunde soll hier der Spuk vorbei sein. Hoffen wirs.
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Die letzten Tage war es immer wieder windig bis stürmisch und regnerisch. Auch heute fällt viel Regen. Gestern Abend gab es immer wieder Sturmböen bis in die Nacht. Vorhin war es ruhiger, aber nun zum Abend soll es erneut windiger werden, aber lange nicht so wie gestern. 5°C zeigt das Thermometer an.
     
    #8669 10. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2019
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier soll noch Sturm kommen. Hab schon das Gewächshausfenster angeklebt. Müsste wohl das noch für die Tür tun, ansonsten steht die Gemüsehütte nach etlichen Verstärkungen mit Aluprofilen und mit Abspannungsseil recht fest. Für das Fenster müssten wir uns noch was einfallen lassen. Also erst mal raus.
    Ansonsten den ganzen Tag Regen und Wind.
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Hibiskus14, ich drücke die Daumen, dass die Verstärkungen was bringen.
     
    #8671 10. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Bis jetzt steht das Haus wie angewurzelt. Aber mit dem einen Fenster muss man mal nachdenken.
    Tür ist zugeklebt, Sterne sind am Himmel zu sehen...und es pfeift, Thermometer konnte ich nicht erkennen.
    Morgen Schnee, ich muss nicht raus. Aber vielleicht überlegt sich Petrus das auch noch...
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Inzwischen schneit es bei 2°C.
     
  14. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Hier schneit es auch dicke Flocken und der Garten ist schon weiss :crap:. Wenigstens hat der starke Wind nachgelassen...
     
  15. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Bei uns kommt gerade die Sonne unter den Wolken durch und scheint zu mir ins Büro herein. Da könnte ich mittags einen kleinen Spaziergang machen.

    Allen wünsche ich einen guten Wochenstart!
    Mara
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Vorher gab es einen dicken Schneeschauer, danach schien die Sonne, jetzt hat es sich wieder zugezogen, 3 C°.
     
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    0°C, Schneeregen bei geschlossener Wolkendecke vor 30 min, beinahe windstill. Südlich von mir zieht viel Niederschlag vorbei, hier kommt zum Glück nicht viel an.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns ist wieder alles Weiß, bei - 2° bleibt es auch liegen, der kräftige Wind verteilt auch alles schön.
    Ach ja, es schneit weiter....
     
  19. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Schnee wie im tiefsten Winter und Minusgrade - und es schneit kräftig weiter... :gespann:
     
  20. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Hier sind es drei bis vier Grad. Und von Sonne, Regen,Hagel ,Gewitter und Schnee haben wir hier ständigen Wechsel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden