@Luna-Mona: Mimmi lebt in Schweden, da ist Schnee um diese Zeit nichts ungewöhnliches. Bewölkt, windig, 12 C°.
Es regnet immer wieder bei 14°C. Außerdem ist es stürmisch mit Böen. Vom Dach unseres Wohnhauses ist vorhin schon was herunter geflogen. Ein Glück ist keinem etwas passiert.
Bewölkt, von Westen her wird es jetzt aber immer sonniger, 10 C°. Windstärke 5, Boen bis 55 km/h (heute Morgen war es schlimmer, da hatten wir Boen mit 90 km/h). Ich werde mich jetzt gleich anziehen und mich auf den Feldern mal so richtig durchpusten lassen.
Orkanartiger Regen und Gewitter, aber auf dem Sofa ist es gemütlich https://www.der-postillon.com/2019/03/sturmtief-bennet.html?fbclid=IwAR3iVjPxNGdxYgYAFrS9G0UKzlurXHdt-2LugM-lbYr2ZL4m31DRkcKSlZo
Bei uns ist vor einer Stunde die Kaltfront durchgezogen. Es hat stark geregnet, kräftig gestürmt und die Temperatur fiel von 12 auf 6 C°. Jetzt ist es total ruhig draußen.
Weiter südlich sind die Fronten eher langgezogen. Hier oben ballt sich das Wetter zu einem Klumpen über dem Festland. Kommt von der Nordsee und regnet kurz vor der Ostseeküste ab. Soll aber abziehen, ich bin gespannt.
wir haben aprilwetter,mal sonne,mal schnee,mal regen,zum glück hat der sturm nachgelassen und es ist auch wieder wärmer mit 5°.
Morgens hatten wir einen Sonnen-Wolken-Mix, gegen Mittag zog es sich zu und um 14:25 Uhr fing es leise an zu tröpfeln. Aktuell regnet es immer noch bei 5 C°.
Den gesamten Tag war es sehr windig mit Sturmböen. Regen, Sonne und Hagel haben sich abgewechselt. Die Temperatur lag im Schnitt bei 7°C.
Upps, She-Wolf - hier ist es zwar auch frisch (mit ca. 3 Grad), aber bei Dir wäre es mir heute zu kalt. Hell und sonnig ist es hier heute auch - ganz im Gegensatz zu gestern, da war es regnerisch und mit eisigem Wind.
Sonnenschein 7°,jetzt ist auch bei uns Frühling.... am Wochenende hab ich Krokusse und Schneeglöckchen gesehen... .... die Schneefelder werden weniger!