Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Jetzt schon? Fasching ist doch erst in vier Wochen!

    Hier ist es bewölkt, ab und zu schneit es mal ganz leicht, 2 C°.
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Wir haben uns mit Hilfe des Nachbars so halbwegs wieder frei geschippt! Überall Verkehrschaos und in Nordstockholm sind die Busse eingestellt! Die Leute werden ermahnt, zu Hause zu bleiben…..
    Aktuell sind -6 Grad mit einem heftigen Wind! Heute Nacht soll die Temperatur bis auf -20 Grad fallen. :aazcold:

    IMG_20190203_124034261_HDR.jpg IMG_20190203_084318589.jpg
     
    Pasti gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    mimmi,wir ersticken auch im schnee............wieder sind mindestens 30cm dazu gekommen und es schneit weiter.busse und bahnen fahren bei uns auch keine mehr.
     
  4. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Wir sind im Schnee versunken bei -11°C und es schneit weiter. Schneewarnung Klasse 1.
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Katjes, Mimmi, She-Wolf,

    viel Schnee, viel kalt im hohen Norden....macht Euch ein wärmendes Getränk. Genug Vorräte da?

    Katjes, hier soll es wärmer werden, bei Euch auch? In Dresden fielen wohl alle Flüge aus, die A4 hier bei uns hatte Schneeglätte und Stau. Morgen Plusgrade, da taut der Schnee weg, ich hab nämlich nur das Nötigste geschoben!
     
  6. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Bei uns ist alles leicht verschneit, herrlicher Sonnenschein und - 3 Grad.
    Da werde ich mittags einen kleinen Spaziergang machen.
     
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Kalt, aber kein Schnee und Sonne. Richtig schön ist das :).
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir sind tief verschneit, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein es ist wunderschön....... gleich geht es raus.
    Ich muß unbedingt Fotos machen, es ist unfassbar viel Schnee!
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Im Moment ist es trocken und die Sonne scheint bei 0,8°C.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns hat es gestern Abend noch etwas geschneit, Schnee blieb auch liegen, aber die Sonne,die heute von einem strahlendblauen Himmel lacht, hat ihm auf den Wegen und Straßen zum Glück schon wieder den Garaus gemacht. Wir haben 2 C°, kaum windig.
     
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wir hatten 5 Grad etwa, es taute in der Sonne, aber es ist genug Schnee da, selbst von den Bäumen fiel er nicht runter sondern taute gemächlich vor sich hin. Heute Nacht wieder Frost. Kann ich morgen noch mal über die Felder stapfen.
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    So geht man gerade bei uns spazieren......... wir sind noch gaaanz weit entfernt von Schneeglöckchen !
     

    Anhänge:

  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das ist ja der Wahnsinn, Katjes. Bekomme schon beim angucken Beklemmungen.
     
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    So geht es mir auch. Jetzt weiß ich wieder, warum ich im Norden geblieben bin. Wir hatten letztes Jahr bei 40 cm die große Schnee-Katastrophe.
     
  15. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Sonnenschein fuer alle die es vertragen!
    Zypern: 20C auf dem Thermometer, sonnig mit Frühlingsluft.

    20:00 Uhr und es ist noch schön mild.

    Zum Trost, ich kann bei Sonnenschein nicht raus, Photosensitivitaet verursacht Muskel und Gelenkschmerzen
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir hatten heute feinstes winterwetter tagsüber -2°,blauer himmel und sonnenschein.
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bedeckt, trüb und leicht windig war es. Um die 2°C zeigte das Thermometer an.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier wie bei Lavendel.
    Aber der Schnee liegt noch auf den Feldern und auch sonst, Mini-Mengen im Vergleich zu Katjes Foto.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Blauer Himmel, Sonnenschein, 3 C°.
     
  20. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Strahlender Sonnenschein, 0 Grad
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden