Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 7 C°.
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Heute morgen -11 Grad, jetzt um 13 Uhr noch -7. Es ist grau und leicht neblig. Für später ist jede Menge Schnee angekündigt. Der kann wegbleiben...
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Gestern Nachmittag war der Schnee gänzlich getaut. Es regnete und war milder. Heute regnet es immer wieder. Es ist windig und aktuell sind es 4,2°C.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns sinds 7,2° und Dauerregen.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    3° schneeregen,sehr windig !
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    -2° schneesturm,heute nacht gab es 20cm neuschnee.
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    10 cm Neuschnee, es soll bis morgen noch mehr kommen. Wir liegen knapp unter Null Grad!
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    3°C, trüb, beinahe windstill, bei 97% Lustfeuchtigkeit, heute noch kein Regen.
     
  9. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Bei uns schneits, 0,5 Grad, ich habe Schneedienst die Tage leider, wobei ich dann wenigstens an die frische Luft muss und mich betätigen und nicht nur faul aufm Bürostuhl rumsitzen :).
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Sonne in Mittelsachsen nach frostiger Nacht. Wäsche getrocknet. Aber das bisschen Schnee taut nicht überall weg.
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Das angetaute weiße Zeug ist nun gefroren. Es ist überall spiegelglatt.
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    in Mittelsachsens Mitte -1 Grad, blauer Himmel, Sonne.....eigentlich schön. Aber der Tag ist noch nicht alt, abwarten, was wird.
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Draußen ist es herrlich...windstill, knapp 4°C, klare Luft. Der Himmel ist fast wolkenlos.
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Grauingrau bei -5 Grad! Für morgen und übermorgen ist ein Schneeunwetter angesagt! :(
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen gab es einen Schneeschauer, danach hatten wir einen Sonne-Wolken-Mix. Morgens -7 C°, tagsüber 4 C°.
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    50cm neuschnee bei 0° ,ski und rodeln im oberallgäu ohne probleme :) passend zu den faschingsferien...........es war nach den letzten schneefällen gerade so,dass man bürgersteige und winterwanderwege endlich nutzen konnte (links und rechts 1,50m hohe schneewände).........das ist wieder vorbei,ich hoffe diesmal dauert es nicht so lange,bis man wieder ordentlich gehen kann.
     
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Die Sonne scheint; Sonne-Wolken-Mix um den Gefrierpunkt, wenig Wind, aber immer noch 94% Luftfeuchtigkeit.
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Gestern hatten wir trübes Wetter mit Schnee, Schneeregen und Niesel. Der morgens liegende Schnee ist mittlerweile getaut.
    Heute gibt wieder trübe Suppe mit Nieselregen. Temperatur liegt um 1°C herum.
     
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Die Sonne ist schon wieder weg.
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mein Schneebild hat es zwar hochgeladen, aber dann klemmte der ganze Laden.
    Seit 9 Uhr Schneefall bei 1 Grad oder 1 da drunter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden