Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, windig, gegen 14 Uhr gab es einen Mini-Schauer, 10 C°.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    9,1°, es windet auch, und es fusselt ab und zu. Ich hoffe, der frostige Teil des Winters ist nun vorbei.
    Morgens zwitschern die Vögel schon wieder..... alles wird gut.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    regen bei +2°
     
  4. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier regnet es auch, nur der Wind hat etwas nachgelassen. Manchmal ist ein heller Fleck am Himmel zu sehen, wo vielleicht die Sonne sein könnte. Es sind gerade mal 8 Grad plus.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    +5 Grad und über Mittag gabs Sonnenschein! Es taut wie verrückt und das Eis auf den Wegen um das Haus ist weg! :top:
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen war es bewölkt, aber trocken, der Wind frischte im Lauf des Vormittags immer mehr auf. Gegen 13 Uhr kam dann der Regen hier an und es stürmt fleißig vor sich hin.
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es regnet bereits fast den gesamten Tag. Der Wind wurde gegen Mittag wieder stärker. Noch 8°C sind es aktuell.
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    In Mittelsachsen kaum Regen, viel Wind, ich bin gar nicht raus gegangen.
    Handarbeitstag, neue Projekte kreiert, Stoff dazu ausgewählt. Schal zum 4. Mal aufgetrennt, nun wird es wohl mal was werden.
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    -2° Schneesturm
     
  10. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Blauer Himmel, strahlende Sonne, hell, freundlich bei -13°C
     
  11. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Trüb und grau, 2 Grad.
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Schauerwetter, windig, Windböen und 6,5°C sind es im Moment.
     
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Jetzt ist es zwar dunkel, aber noch nicht zu spät, das heutige Wetter zu melden: wolkig mit Aufheiterungen bei 6 Grad.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen Schneeregen, danach bewölkt, 4 C°, windig.
     
  15. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier ist wunderschönes Wetter: blauer Himmel, die Sonne wärmt richtig (durch die Fensterscheibe :)), draußen sind es nur 4 Grad plus.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Lavendel14 gefällt das.
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Wir hatten gestern leichte Bewölkung, Sonnenschein und etwas Wind bei 4°C. Das war ein richtig schöner Tag.
    Heute ist es stark bewölkt und windig bei 8°C.
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 9 C°, es frühlingt eindeutig.:1blue1:
     
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Es ist Frühling! Strahlend blauer Himmel, 14°C kein Wind und nur noch 48% Luftfeuchtigkeit. Wunderbar.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnig, 16 C°. :1blue1:
     
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich habe seit gestern Kopp von diesem Wetterumschwung. Heute früh hatten wir noch -3°C und jetzt 14°C. Die Sonne scheint und es ist windstill.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden