Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Der Hochnebel hat sich aufgelöst nun scheint die Sonne bei 0°
     
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Im Westmünsterland aktuell 0 Grad und strahlender Sonnenschein. Richtig schön :)
     
  3. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    es war frostig bei -3° aber fast den ganzen Tag Sonne, einfach toll.

    Wenn der Himmel klar bleibt, können wir vielleicht den Blutmond sehen.
     
  4. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Blauer Himmel, sonnig, strahlend schön bei -22°C
     
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Es riecht nach Schnee, trüber Himmel, - 4°C, kaum Wind und 96% Luftfeuchtigkeit.
    So richtig fieses Rheumawetter.
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns ist es auch trüb, es soll Schnee geben - 3°
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Grau, heute morgen -14 und jetzt -12 Grad. Nein, ich gehe nicht raus!
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Davon abgesehen, dass ich den Blutmond eh verpennt habe, hätte man hier auch nichts gesehen, da wir am frühen Morgen noch Hochnebel hatten. Jetzt scheint die Sonne bei -2 C° (heute Morgen waren es -5 C°).
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Heute morgen haben wir den Mond gesehen, er sah eigenartig aus, wahrscheinlich war es der "Blutmond", sehr beeeindruckend.
    Wir hatten bis zum späten Vormittag - 5 ° C, später ging es dann immerhin auf 0 ° C "hoch", dazu windstill und sonnig.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hab auch Mond geguckt, sehr schön, dann später war er hinter Nachbars Baum...und weg.
    -9 waren in der Nacht, am Tag gegen 0, Sonne, windstill, schön!
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir haben traumhaft schönes winterwetter.strahlend blauer himmel,sonnenschein -2°.
    heute muß ich vor die tür !
     
  12. Mara1963

    Mara1963 Guest

    bisher leider bei uns keine Sonne zu sehen, die versteckt sich hinter den Wolken, trocken und kalt -5°.
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sonnenschein, windstill und im Moment haben wir noch -2°C. Ich freue mich, dass das Wetter passt und ich mal wieder mit Fahrrad zur Physiotherapie fahren kann.
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Nachts hatte es geschneit und es ist etwas liegen geblieben. Am Tag fielen auch immer wieder ein paar Flocken. Spätestens morgen wird wohl alles getaut sein, da es Schneeregen und Regen geben soll. Sonst war heute kaum Wind und die Temperatur schwankt um den Gefrierpunkt. Der Himmel war und ist bedeckt.
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Lavendel, bei uns ähnliches Wetter.
     
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier schwankt die Temperatur um -4°C und es ist trüb, bei wenig Wind. Nur heute Vormittag kam mal kurz die Sonne raus.
     
  17. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Es schneit den dritten Tag mit nur wenigen Unterbrechungen. Die Bäume tragen so schwere Lasten, dass sich die Äste immer mehr dem Stamm nähern. Es sieht aus, als hätten sie "die Flügel" eingeklappt. Der Himmel ist bedeckt, leichtes Schneetreiben bei -8°C. Für die kommenden Tage ist weiterer Schnee angesagt.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt und trocken, 4 C°.
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Grau in grau bei -5 Grad. Die Sonne machte mal kurz einen Versuch, konnte sich jedoch nicht durchsetzen!
    IMG_20190126_123620570.jpg
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Echtes Rheumawetter: +4°C, 99% Luftfeuchtigkeit, trüb, regnerisch, kaum Wind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden