Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier windets jetzt auch ganz ordentlich.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.865
    Ort:
    Stuttgart
    Leichter Regen, 11 C°, ziemlich windig.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.982
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    tagsüber war es mild 12° ,die sonne zeigte sich auch immer mal wieder .............jetzt haben wir heftigsten sturm und regen der quer kommt,mittlerweile ist es auch eklig kalt,knapp über null grad.
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Nach einem trüben und verregneten Wochenende haben wir strahlendblauen Himmel, bei 5°C und leichter Brise.
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    6° und wechselhaft. Vorhin schien die Sonne, jetzt siehts nach Regen aus. Dazu weht ein kalter Wind.
    Den Fußabtreter hab ich im Garten wiedergefunden...
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.982
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    schnee bei 0°.davor die tage sehr,sehr stürmisch und immer wieder schneeregen bei 2°.
     
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier hat es sich auch zugezogen. Geschlossene Wolkendecke bei knapp 6°C.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.865
    Ort:
    Stuttgart
    Gewitter, 5 C°.
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.982
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    mittlerweile ,10cm schnee :)
     
    Lavendel14 gefällt das.
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Schön. Ist ja auch Winter, da gehört sich das so...... (in den Bergen)
    Bei uns ists auch kälter geworden. Im Moment 5,6°.
    Auf Schnee kann ich aber verzichten.
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stimmt, Chrissi, Schnee in den Bergen ist schön........in der Stadt weniger.....verursacht
    Chaos......bei uns sind es noch 4 Grad.......und es soll in den nächsten Tagen Frost geben.
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns war es nach dem trüben, regnerischen und windigen Wochenende heute sonnig. Windig war es erneut und die Temperatur war am Tag um die 5°C. Jetzt sind es 3,8°C.
     
  13. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Grau, grau und grau.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.865
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, über Mittag schien mal für eine Weile die Sonne, 4 C°.
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.982
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    lieblingswinter :) kalt ,schnee und sonne !
     
    Milica gefällt das.
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Gestern und heute war es trüb und ungemütlich. Dazu war es heute regnerisch. Temperatur aktuell 1°C.
     
  17. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Wir haben, glaube ich, seit 1Woche Regen. Am Wochenende kam ordentlich Wind dazu. Heute etwas trockener...aber grau. Einfach Ekelhaft.
    Lieber trockene Kälte mit Sonne...oder gleich in den Süden für 5 Monate
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.865
    Ort:
    Stuttgart
    Die Natur braucht den Regen dringend! Ich mag das nasskalte aber auch nicht, der Regen dürfte ruhig etwas wärmer sein.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  19. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich weiß. Nachdem Sommer sollte auch keiner über Regen klagen, aber ich kann dieses dunkle Wetter überhaupt nicht ab :(
     
    Lavendel14 gefällt das.
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    In Chemnitz waren heute 1 Grad auf dem Weihnachtsmarkt , dazu trüb, nieselig, später nasse Schneeschauer.
    Der Glühwein hat geschmeckt....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden