Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    heute nacht hat es bei uns in den bergen geschneit,bei uns kam der schnee als regen runter...........morgens war es also nass-kalt,dann wurde es nebelig und am späten nachmittag kam etwas sonne bei 2°...........war eine schöne mischung,nebel,sonne,schnee........tolles licht !
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Trüb, Regen und 5°. Wenigstens schwitzt man nicht. [​IMG]
     
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier ist heute typisch norddeutsches Herbstwetter Trüb, geschlossene Wolkendecke, bei bis zu 5°C, nur der Nieselregen fehlt.
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    heute vormittag war es noch sonnig,jetzt hat sich der nebel durchgesetzt und man kann keine 50m sehen, bei 3°.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnig, 10 C°.
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Während des Tages war es wieder bedeckt und trüb. Etwas wärmer als die letzten Tage mit 5°C war es.
     
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ein wunderschöner Vormittag bei 5°C mit blauem Himmel und Sonnenschein.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    9° und alles grau
     
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.314
    Ort:
    Bayern
    Regen und 5 Grad.
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    1° grau in grau,es werden heute noch 10 cm neuschnee erwartet...........diese kalte feuchtigkeit ist nichts für mich.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Arschkalter Wind bei 3°....
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Regen, 4 C°.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    heute nacht hat es geschneit und schneit jetzt weiter, bei 0° bleibt auch alles schön liegen.............ich finde es schön :)
     
    Maggy63 gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mir persönlich wäre das noch zu früh für Schnee, aber ich liebe es auch, wenn alles weiß ist.

    Heute ist es nicht ganz so duster und nass wie gestern, aber es ist sehr kalt. 3°, aber gefühlt ist es noch weniger. Aber die Luft ist schön klar.
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute ist es heller, die Sonne kommt heraus. Es ist windstill. Im Moment sind es noch -1,3°C.
     
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier lag heute morgen der erste Schnee, ganz wenig, aber der Garten war weiß.

    Jetzt ist alles trüb, halt tyisches Novemberwetter, bei 2°C, zum Glück ohne Wind.
     
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    :aazcold:
    Seit Samstag haben wir Dauerfrost und tagsüber Sonnenschein. Sieht sehr Schön aus. Gestern Abend -10 und heute morgen -9 Grad. Ausserdem gab es heute morgen "Kältenebel", der den Flugverkehr beeinträchtigte.
     
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Von Euch zieht es hier so kalt rüber. :)

    Nachdem die Sonne den Nachtfrost (-3C) vertrieben hat, zeigt sich das Wetter von seiner schönen Seite. Blauer Himmel, 2°C, trocken und windstill.
     
    #8158 28. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 6 C°.
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    sonnenschein,blauer himmel und schnee.........wunderschön ! temperaturen um die 0°.........nachts -6°
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden