heute nacht hat es bei uns in den bergen geschneit,bei uns kam der schnee als regen runter...........morgens war es also nass-kalt,dann wurde es nebelig und am späten nachmittag kam etwas sonne bei 2°...........war eine schöne mischung,nebel,sonne,schnee........tolles licht !
Hier ist heute typisch norddeutsches Herbstwetter Trüb, geschlossene Wolkendecke, bei bis zu 5°C, nur der Nieselregen fehlt.
heute vormittag war es noch sonnig,jetzt hat sich der nebel durchgesetzt und man kann keine 50m sehen, bei 3°.
1° grau in grau,es werden heute noch 10 cm neuschnee erwartet...........diese kalte feuchtigkeit ist nichts für mich.
heute nacht hat es geschneit und schneit jetzt weiter, bei 0° bleibt auch alles schön liegen.............ich finde es schön
Mir persönlich wäre das noch zu früh für Schnee, aber ich liebe es auch, wenn alles weiß ist. Heute ist es nicht ganz so duster und nass wie gestern, aber es ist sehr kalt. 3°, aber gefühlt ist es noch weniger. Aber die Luft ist schön klar.
Hier lag heute morgen der erste Schnee, ganz wenig, aber der Garten war weiß. Jetzt ist alles trüb, halt tyisches Novemberwetter, bei 2°C, zum Glück ohne Wind.
Seit Samstag haben wir Dauerfrost und tagsüber Sonnenschein. Sieht sehr Schön aus. Gestern Abend -10 und heute morgen -9 Grad. Ausserdem gab es heute morgen "Kältenebel", der den Flugverkehr beeinträchtigte.
Von Euch zieht es hier so kalt rüber. Nachdem die Sonne den Nachtfrost (-3C) vertrieben hat, zeigt sich das Wetter von seiner schönen Seite. Blauer Himmel, 2°C, trocken und windstill.
sonnenschein,blauer himmel und schnee.........wunderschön ! temperaturen um die 0°.........nachts -6°