tagsüber war es mild 12° ,die sonne zeigte sich auch immer mal wieder .............jetzt haben wir heftigsten sturm und regen der quer kommt,mittlerweile ist es auch eklig kalt,knapp über null grad.
Nach einem trüben und verregneten Wochenende haben wir strahlendblauen Himmel, bei 5°C und leichter Brise.
6° und wechselhaft. Vorhin schien die Sonne, jetzt siehts nach Regen aus. Dazu weht ein kalter Wind. Den Fußabtreter hab ich im Garten wiedergefunden...
Schön. Ist ja auch Winter, da gehört sich das so...... (in den Bergen) Bei uns ists auch kälter geworden. Im Moment 5,6°. Auf Schnee kann ich aber verzichten.
Stimmt, Chrissi, Schnee in den Bergen ist schön........in der Stadt weniger.....verursacht Chaos......bei uns sind es noch 4 Grad.......und es soll in den nächsten Tagen Frost geben.
Bei uns war es nach dem trüben, regnerischen und windigen Wochenende heute sonnig. Windig war es erneut und die Temperatur war am Tag um die 5°C. Jetzt sind es 3,8°C.
Wir haben, glaube ich, seit 1Woche Regen. Am Wochenende kam ordentlich Wind dazu. Heute etwas trockener...aber grau. Einfach Ekelhaft. Lieber trockene Kälte mit Sonne...oder gleich in den Süden für 5 Monate
Die Natur braucht den Regen dringend! Ich mag das nasskalte aber auch nicht, der Regen dürfte ruhig etwas wärmer sein.
Ich weiß. Nachdem Sommer sollte auch keiner über Regen klagen, aber ich kann dieses dunkle Wetter überhaupt nicht ab
In Chemnitz waren heute 1 Grad auf dem Weihnachtsmarkt , dazu trüb, nieselig, später nasse Schneeschauer. Der Glühwein hat geschmeckt....