Heute hatten wir um die +2°C. Es war ganztätig stark bewölkt. Außerdem bläst ein eisiger Wind. Schnee war angesagt. Bisher ist keine Flocke in Sicht.
gestern und heute frostig,aber blauer himmel und sonne.eine schöne trockene kälte..........so mag ich den winter ..........wenn jetzt noch mehr schnee kommt,wäre es perfekt !
2,5°C, windig und stark bewölkt ist es. Ich gehe gleich raus Licht und Luft tanken. Drinnen muss ich heute schon Licht einschalten...nicht gerade etwas fürs Gemüt.
Von der Ostsee fegt ein eisiger Wind durch die Stadt, bei aktuell 0°C. Tagsüber war es bewölkt, aber trocken und war blauer Himmel zu sehen. Die Kälte kostet viel Energie.
Wie bei teamplayer Ich bin froh, dass es heute nicht so windig war. Mich kostet die Kälte auch viel Kraft. Obwohl ich immer mit dem Hund laufe, werde ich nicht richtig warm und laufe den ganzen Tag mit Wärmflaschen durchs Haus. Nachts hingegen ist es mir zu warm!!
Wie schon in den letzten Tagen stark bewölkt und Grautöne in allen Schattierungen, 3°C und es ist fast windstill.
Frisch, den Tag über 0-1°C und grau. Die Luft war heute ganz angenehm, als ich einkaufen war. Bei der trockenen Heizungsluft tut sie richtig gut.
Bis in den späten Vormittag hatten wir Nebelsuppe. Anschließend war der Nebel zwar weg, aber es blieb trüb. Die Temperatur lag zwischen 4°C und 5°C.