Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier war es auch viel zu warm. Im Moment haben wir noch 11,2°
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnig, Schleierwolken, 6 C°.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    schleierwolken,18°
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Grauingrau und nass bei +10 Grad.
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wir hatten heute 15° und Sonne bis zum Nachmittag. Dann hat es sich wieder bezogen.
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Einfach bedauerlich! 7 Grad und Nebel und dunkel, richtiges Novemberwetter….
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wetter ist wie gestern super. Hab ich nur wieder nix davon.:(
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute war hier wunderschönes Wetter. Sonne, ab und zu ein Wölkchen, fast windstill, bei 12°C. Ich war beim Spaziergang zu warm angezogen, das passiert nur sehr selten.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnig, 17 C° - Sandalen und T-Shirt-Wetter. :1syellow1:
     
    Mimmi gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bei uns wurde es im laufe des tages 20° warm,und nachdem der hochnebel sich verzogen hat,war es ein wunder,wunderschöner herbsttag...........das laub hat aufs herrlichste geleuchtet.
     
    Mimmi gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    In den Innenhöfen gibt hier es einen Baum, der noch grünes Laub trägt. Meine Mehlbeere hat auch noch ein paar grüne Blätter. Dieses Jahr ist besonders.
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns haben die meisten Bäume noch sehr viele Blätter, nur einige wenige sind mehr oder weniger kahl.
    [​IMG]
     
    Pasti, Mona-Lisa und Mimmi gefällt das.
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje, seit ewiger Zeit gibts kein Wetter mehr :smhair2:

    Heute wars nochmal wunderbar sonnig bei 12°, aber jetzt sinkt die Temperatur rapide. Morgen solls Schnee geben.
     
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Huch, dabei ist hier heute sehr spannendes Wetter.

    Heute Nacht hat gefroren, morgens waren es -5°C. Solange es fror, hatten wir optisch sehr schönes Wetter, Sonne, blauer Himmel, nur ein paar Wölkchen und ein lauer Wind, wechselnd, aus allen Richtungen. Der Luftdruck war mit 1037,0 hPa sehr hoch, die Luftfeuchtigkeit mit bis zu 99% ebenfalls.

    Mittags zog es zu und es setzte Nieselregen ein, zu Glück bei +4 °C und der Tag blieb grau.
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Den ganzen Tag strahlendblauer Himmel, 6 C°. Durch den eisigen Ostwind hat es sich aber viel kälter angefühlt. Den vorhergesagten Schnee haben sie inzwischen wieder gestrichen, es soll die ganze nächste Woche trocken bleiben.
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    In den Morgenstunden hatten wir -2,5°C. Die Höchsttemperatur lag bei knapp +4°C. Bis zum Nachmittag war es trocken und die Sonne schien. Später gab es noch etwas Nieselregen.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir hatten den ersten tag mit dauerfrost..........es war bis mittags eine dicke nebelsuppe,zum nachmittag hat sich der nebel etwas gelichtet..........es gab schöne bilder licht/nebel/rauhreif.........draußen war es bei dem eisigen wind sehr ungemütlich.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    es schneit bei -3°
     
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    +6°C bei lockerer Bewölkung. Hier schneit es Birkenfusseln.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    5° und Regen. Brrrr... .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden