Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. roco

    roco Guest

    so, ich sag mal was anderes als mein thermometer...

    wetterstation roco (oder ihr körper) sagt euch mal nen temperatursturz (nach oben) von 10 bis 15 grad vorraus und ne menge feuchtigkeit... ich würde mich am liebsten grade...:o
     
  2. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Blankenburg (Harz): 2°C,leichter Regen.!
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    heute sehr nass: unten in der stadt regen mit reichlich schneematsch auf den wegen, hier weiter oben bei uns schneit es, aber temperaturen im plusbereich, deshalb auch hier matsch-matsch-matsch....dazu ein hässlicher wind:-((
    liebe grüsse,
    ruth
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Nachdem wir am Mittwoch der vergangenen Woche noch ordentlich Schnee bekommen haben, gab es jede Menge zu schippen. Doch inzwischen sind auch hier die Temperaturen leicht im Plusbereich. Obendrauf ist es nass und matschig und weiter unter hart gefroren. Spikes sind angebracht. Heute ausserdem noch leichter Schnee-Nieselregen... Einfach igitt-Wetter.

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    die letzten tage hatten wir plus-temperaturen, gestern stieg das thermometer sogar auf ca 10 ° C, plus wohlgemerkt;-)
    umso erstaunter war ich, als morgens alles weiss war - es fiel schnee, dann mit regen vermischt, sowieso plus-temperaturen; jetzt scheint die sonne, und der schnee ist weitgehend verschwunden.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    heute den ganzen tag plus-temperaturen, richtig mild war es....wegen mir kann es so bleiben;-) allerdings war es trüb, keine sonne, aber auch keinen regen.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  7. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Der Frühling ist da

    Im Saarland sind es °15 grad und die Sonne lacht,
    die Blumen sind am kommen sie schauen schon aus
    der Erde rauss,in der Sonne selbst sind es °22 grad schön
    Sonne pur so kann es bleiben

    einen schönen tag

    Doris Day:daisy:
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Seit Tagen haben wir bereits strahlenden Sonnenschein - jedenfalls immer nachmittags - und heute auch den ganzen Tag. Am Tag bis ca. 6 - 8 Plusgrade, jedoch morgens leichten Bodenfrost, sodass das Schmelzwasser auf den Strassen in Schattenlage friert. Und da wird es ganz schön glatt. Zum Glück muss ich jetzt nicht mehr morgens los.. Heute fegte allerdings ein kräftiger Wind mit Böen bis zu Stärke 9 über Stockholm. Es soll ein sehr sonniges Wochenende werden...

    Liebe Grüsse

    Mimmi
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    gestern hatten wir einen richtigen schönen vorfrühlingstag mit sonnenschein und ca. 13 ° C.
    heute allerdings war es neblig, und den ganzen tag blieb es so. temperaturen waren so um die 9 ° C (gefühlt eher kühler, da so feucht).
    liebe grüsse,
    ruth
     
  10. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Wetter Saarland

    Heute scheint die Sonne aus allen
    knopflöchern:sunny: es sind 8 Grad

    Doris Day
     
  11. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Es scheint die Sonne im Harz.

    6°C sind es heute hier.
     
  12. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Das Frühlings Wetter ist da

    Die Sonne scheind wunder schön
    die blumen blühen es sind in der Nacht 3°grad
    am Tag wahren es heute in der Sonne21°grad
    wunder schön

    Doris Day
     
  13. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Das saarland Wetter

    die ganze woche wunder-schönes wetter
    in der Nacht 3°-5° grad
    an Tage Sonne pur 20° 22°grad wunderschön
    es Blüt alles

    Lg Doris Day
     
  14. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Das Saarland wetter

    Regen,, Regen Regen,
    nicht schön und °12 grad
     
  15. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich hoffe auch darauf, dass das schöne Wetter am Samstag in Köln eintrifft. Ich hab dann nämlich zwei Wochen Urlaub :D
     
  16. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Wir hatten Sonne und 18 °,hmmm war das schön.
    Grüße aus B ärlin
    Gitta
     
  17. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo,


    oooooooch Ihr Armen!
    Ich schicke Euch mal Wärme und Sonne hoch!!!!:top:

    Wir hatten heute tolle 23° und schönen blauen, bayerischen Himmel!!
    An der Sonne wars ganz schön warm - ist man so gar nicht mehr gewohnt!
    Aber es hat sooooooo gut getan!!!!:)

    Ich wünsche Euch von Herzen gaaaaanz schnell wunderschöne, warme
    Sonnentage!!!!!!!!

    lg Grüssle aus dem Augsburger Ländle,
    Sieglinde
     
  18. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,
    Niedersachsen/ Weserbergland meldet:
    um 19.00 Uhr noch 20 (in Worten zwanzig) Grad!
    Strahlend blau.
    LG Juliane.
     
  19. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    NRW / Kreis Unna 9.45 Uhr
    Heute leider kein Sonnenschein,trüber Himmel aber schon 15 Grad.
    Ich hoffe die Sonne lãßt sich im Laufe des Tages noch ein bisschen
    sehen.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag.

    LG lucky08
     
  20. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    26° im Schatten und rundherum Sonne.
    Irgendwo in BÄrlin.
    biba
    Gitta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden