Hi, Einfach ein neues Thema erstellen, Text reinsetzen und auf Erstellen klicken, am Ende die Umfrage dazu, probier einfach mal, das wird alles erklärt wie es geht. Aber teste erst ob es das als Umfrage nicht schon gibt. Gruß Kuki
Traumhaft schöne Wetterwoche am nördlichen Polarkreis Das Wetter am Polarkreis ist zur Zeit perfekt. Sonne pur, teilweise hübsche Tuffwolken, ein leichter Wind und tagsüber bis zu 25 C Grad warm. Jetzt nach 20 Uhr sind es immere noch 20 Grad,es kühlt sich jedoch nachts bis zu 10 C Grad ab und in den nächsten Tagen kommt dann evtl. schon der erste leichte Bodenfrost. Das ist so in den arktischen Gebieten. Wir decken dann unsere Kartoffeln und empfindliches Gemüse mit Vliestüchern ab..... Sonnige Grüsse vom Polarkreis Mimmi
Saarland Wetter In der Nacht wahren es 23 Grad Heute Morgen 20 Grad Jetzt steigt es auf 37 Grad Nah gut ich steige in meinen Pool ab-Kühlung Einen schönen Sonntag Doris Day
Guten Morgen, in der Wohnung sind es 26 Grad und draussen auf meiner Terrasse schon über 30 und das um 11:30- das kann ja heiter - äh heißer werden
Hallo zusammen, bei uns auf der Terasse sind es jetzt 36 Grad und das um diese Uhrzeit. Die Hitze ist nicht so mein Ding. Gehe keinen Schritt vor die Tür. LG Angelika Anna
in der Wohnung 26 Grad im Schatten jetzt 36 Grad in der Sonne ? will ich gar nicht wissen meine armen Pflanzen sehen aus als wenn sie wochenlang kein Wasser bekommen haben...... ich habe jetzt ein altes Bettlaken über meine Tomaten gespannt.......sie sollen wenigstens überleben...... in meinen Blumenkübel habe ich einen Regenschirm gesteckt.....nach einer halben Stunde strahlten mich die Pflanzen dann dankend an.....
Am Polarkreis weht eine kühle Brise aus dem Norden. Draussen jetzt + 11 C, drinnen 22 C. Es ist herrliche klare Luft und man kann richtig schön durchatmen. Wir haben vorhin die Kartoffeln mit Vliestüchern abgedeckt, denn es geht morgen Nachmittag wieder zurück. Habe gerade per SMS eingecheckt, Platz 1C gleich vorne links im Flieger!!!! LG, Mimmi
Draussen im Schatten 31,6 Grad drinnen noch 27 Grad. Ein paar kleiner Wölkchen zeigen sich aber schon. edit: Wolkig und nur noch 26 Grad, bisschen Regen gabs, aber nur etwas 10 Minuten lang
Im Schatten sind es noch 35 grad im Garten,der Pool ist angenehm in der Wohnung 25 grad trotz alles zu ist was wird das heute Nacht schönen Abend Doris Day
sehr heiss in stuttgart, morgens um 7 h waren es schon 22 ° C bei uns. ab nachmittag kam starker wind auf, evtl. kommt gewitter. wir haben jetzt um 18 h noch 32 ° C im schatten. in unserer wohnung ist es schon warm, aber ganz erträglich. ich ziehe halt alles zu, damit nicht viel sonne rein kommt. nur nachts ist es echt heiss, weil wir wegen der katzen im schlafzimmer das fenster nur mit runtergelassener jalousie öffnen. ja, was macht man nicht alles wegen der kleinen samtpfoten;-)) liebe grüsse, ruth
Saarland-Wetter Heute Morgen um 6uhr wahren es schon 22 grad im laufe des Tages wahren es 35 grad mit Wolken kein Regen Doris Day