Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
    wetter nrw

    hallo Ihr lieben,
    ich liebe das wetter, auch weil es mir dann sehr gut geht.
     
  2. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
    wetter und beschwerden

    wie erstelle ich denn eine umfrage hierzu?
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln

    Hi,
    Einfach ein neues Thema erstellen, Text reinsetzen und auf Erstellen klicken, am Ende die Umfrage dazu, probier einfach mal, das wird alles erklärt wie es geht. Aber teste erst ob es das als Umfrage nicht schon gibt.

    Gruß Kuki
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Traumhaft schöne Wetterwoche am nördlichen Polarkreis

    Das Wetter am Polarkreis ist zur Zeit perfekt. Sonne pur, teilweise hübsche Tuffwolken, ein leichter Wind und tagsüber bis zu 25 C Grad warm. Jetzt nach 20 Uhr sind es immere noch 20 Grad,es kühlt sich jedoch nachts bis zu 10 C Grad ab und in den nächsten Tagen kommt dann evtl. schon der erste leichte Bodenfrost. Das ist so in den arktischen Gebieten. Wir decken dann unsere Kartoffeln und empfindliches Gemüse mit Vliestüchern ab.....

    Sonnige Grüsse vom Polarkreis

    Mimmi
     
  5. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland Wetter

    Heute wieder ein schöner Tag
    es wahren 27 grad mit Wolken

    Doris Day
     
  6. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland Wetter

    In der Nacht wahren es 23 Grad
    Heute Morgen 20 Grad
    Jetzt steigt es auf 37 Grad
    Nah gut ich steige in meinen Pool
    ab-Kühlung

    Einen schönen Sonntag
    Doris Day
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Guten Morgen,
    in der Wohnung sind es 26 Grad und draussen auf meiner Terrasse schon über 30 und das um 11:30- das kann ja heiter - äh heiße
    r werden :cool:
     
  8. Angelika Anna

    Angelika Anna Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Niederselters
    Hallo zusammen,

    bei uns auf der Terasse sind es jetzt 36 Grad und das um diese Uhrzeit.
    Die Hitze ist nicht so mein Ding. Gehe keinen Schritt vor die Tür.

    LG
    Angelika Anna
     
  9. Tini 5

    Tini 5 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    228
    Ort:
    386..
    in der Wohnung 26 Grad

    im Schatten jetzt 36 Grad

    in der Sonne ? will ich gar nicht wissen

    meine armen Pflanzen sehen aus als wenn sie wochenlang kein Wasser bekommen haben......

    ich habe jetzt ein altes Bettlaken über meine Tomaten gespannt.......sie sollen wenigstens überleben......

    in meinen Blumenkübel habe ich einen Regenschirm gesteckt.....nach einer halben Stunde strahlten mich die Pflanzen dann dankend an.....[​IMG]
     
  10. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
    wetter südl. nrw

    hallo,
    40,7 Grad C auf der terasse!!!!!!
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Am Polarkreis

    weht eine kühle Brise aus dem Norden. Draussen jetzt + 11 C, drinnen 22 C. Es ist herrliche klare Luft und man kann richtig schön durchatmen.
    Wir haben vorhin die Kartoffeln mit Vliestüchern abgedeckt, denn es geht morgen Nachmittag wieder zurück. Habe gerade per SMS eingecheckt, Platz 1C gleich vorne links im Flieger!!!!

    LG,
    Mimmi
     
  12. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    hamburg
    18 uhr 34,1 grad

    in der wohung relativ angenehm
     
  13. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Draussen im Schatten 31,6 Grad drinnen noch 27 Grad.

    Ein paar kleiner Wölkchen zeigen sich aber schon.


    edit: Wolkig und nur noch 26 Grad, bisschen Regen gabs, aber nur etwas 10 Minuten lang
     
    #833 19. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  14. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Im Schatten sind es noch 35 grad
    im Garten,der Pool ist angenehm


    in der Wohnung 25 grad trotz alles zu ist
    was wird das heute Nacht


    schönen Abend
    Doris Day
     
  15. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    heute nachmittag 37,5 ° und aktuell 29,2 ° bei sternenklarem Himmel

    LG Heidesand
     
  16. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hmm

    Regen und Gewitter,irgendwo in Bärlin.
    Nachtrag 30° und schwül.
     
    #836 20. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  17. Nici1970

    Nici1970 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    65
    Hitze

    Heiß, Heiß,

    :flamethrower:Lippstadt, 31,00 Grad
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    sehr heiss in stuttgart, morgens um 7 h waren es schon 22 ° C bei uns. ab nachmittag kam starker wind auf, evtl. kommt gewitter. wir haben jetzt um 18 h noch 32 ° C im schatten.
    in unserer wohnung ist es schon warm, aber ganz erträglich. ich ziehe halt alles zu, damit nicht viel sonne rein kommt. nur nachts ist es echt heiss, weil wir wegen der katzen im schlafzimmer das fenster nur mit runtergelassener jalousie öffnen. ja, was macht man nicht alles wegen der kleinen samtpfoten;-))
    liebe grüsse,
    ruth
     
  19. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    nach dem Schauer aktuell kühle 25,2°, eine echte Wohltat nach 30° heute mittag
     
  20. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland-Wetter

    Heute Morgen um 6uhr wahren es schon 22 grad

    im laufe des Tages wahren es 35 grad mit Wolken
    kein Regen


    Doris Day
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden