Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.849
    Ort:
    Stuttgart
    Gegen Mitternacht hat es hier kräftig geregnet (in der Ferne hat es geblitzt und gedonnert), wie lange weiß ich allerdings nicht, da ich ins Bett gegangen bin. Aktuell ist es bewölkt und es hat 18 C°, soll aber noch auf 28 C° raufgehen.
     
  2. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Tolle Wetternachrichten! Jetzt 21 Grad, bewölkt und es sollen max. 26 Grad heute werden. Einziger Wermutstropfen, es soll immer noch n
    icht regnen.
     
  3. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier sind es 23 Grad bei blauem Himmel. Bisher gab es keinen Regen, aber schöne kühle Nachtluft. Und jetzt heißt es wieder "alle Fenster zu", denn es soll heute über 30 Grad werden.

    Luna-Mona
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.920
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    gestern abend gab es ein kurzes gewitter und heute ist es bedeckt bei 21,6°
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.150
    Ort:
    Schweden
    Gestern Abend hatten wir ein Unwetter mit Gewitter, heftigen Sturmböen, Regen in Bindfäden quer, es war weiss, 4 stündigem Stromausfall. Jetzt auch noch teilweise, denn wir haben kein Wasser, weil eine Stromphase feht. Vattenfall ist auf Fehlersuche!

    Zur zeit schöner blauer Himmel bei 19 Grad!
     
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Gott, Mimmi, Ihr seid aber auch gebeutelt in Schweden...:(
    alles Gute für Dich.......hoffentlich klappt es bald wieder mit dem Wasser.
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.935
    Ort:
    zu Hause
    25°C, geringer Westwind, sonnig und ein paar Wolken.
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    22°C bei geschlossener Wolkendecke und mir ist kalt. Da es seit Tagen nicht geregnet hat, mussten wir heute gießen.
     
  9. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier ist der Himmel strahlendblau bei 28 Grad im Schatten. Kaum ein Lüftchen geht. Es soll wieder über 30 Grad werden (puh). Bisher kein Regen.

    Luna-Mona
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.849
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, 28 C°.
     
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das Wolkenfeld ist abgezogen, aber Himmel leicht diesig. 25° bei Sonne und leichter Brise.
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.986
    32 Grad, zu warm,
    ich glaub, ich will keinen Sommer mehr
     
    Mara1963 gefällt das.
  13. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Hibiskus, Ich glaub ich auch nicht ;)
    Fast 20 Uhr und immer noch 28 Grad, Windstille, blauer Himmel
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.986
    Ja, Sternbilder mit Tochter geguckt..ich bin ja ein genügsames und anpassungsfähiges Schaf, aber der Sommer geht mir langsam auf den Senkel. Ich will jetzt was Kühleres und Regen!!!!!!
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Momentan noch 21,5 Grad........Hibiskus, ich schicke Dir eine kühle Brise rüber...
    mag auch die Wärme nicht mehr und befürchte, in diesem Jahr geht es nahtlos vom
    Hochsommer in der Herbst über....
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.986
    Danke für Deine Brise, Eumelchen, ich bin im Bett und merke somit im Moment nichts davon,was nicht gegen Deine Bemühungen sprechen soll.
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :D...dann schlaf mal gut, liebe Hibiskus.......und träum etwas Schönes...[​IMG]
     
  18. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Im Moment angehm, ich habe die Fester noch geöffnet im Büro, es ist gut auszuhalten, wieviel Grad das hat weiß ich gar nicht.
    Doch es soll wieder furchtbar heiß heute werden. Seit Freitag schon haben wir 30 - 34 Grad in etwa und das soll noch bis einschl. Donnerstag so bleiben :(.
    Das ist wirklich der schlimmste Sommer an den ich mich persönlich erinnern kann, ab nachmittags ist alles einfach nur noch anstrengend.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.849
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, ein paar harmlose Wolken, windig, 27 C° - so darf es von mir aus (mit ein paar Regentagen dazwischen) gerne bis Anfang November bleiben. :1luvu:
     
    Mara1963 gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.691
    Ort:
    Herne
    18/19° und Regen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden