Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Wir hatten heute um die 23°C...im Schatten. In der Sonne war es ausreichend warm. Sonnenschein und etwas Wind gab es zudem. Morgen und übermorgen nochmal über 30°C und ab Freitag geht es mit moderaten Temperaturen weiter.
     
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    28°C im Schatten (30,2° in der Stadt), ein laues Lüftchen und bis vor einer Stunde blauer Himmel. Dieses Wetter ist wunderbar und tut mir so gut. Hach...

    Leider kündigt sich in meinen Knochen ein Wetterwechsel an.
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    34°, ebenfalls im Schatten.
    Ich warte auf den Wetterwechsel, den deine Knochen voraussagen.
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    In Schleswig-Holstein wird er kommen, aber wohl noch nicht morgen.
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    In Sachsen auch noch nicht morgen, heute Hochsommer Ü30, Windchen, ich will das mit Faulheit genießen.
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es ist fast wolkenlos und kaum windig. Das Thermometer zeigt 29°C an.
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Heute schwülwarme stickige 33 Grad im Schatten, teils sonnig und wolkig im Wechsel. Sogar mir als wärme und sommerliebendem Mensch reicht es jetzt mal mit dem Extremhitzesommer 2018. Mein Ventilator läuft in meinem Zimmer, in dem ich auch schlafe die ganze Nacht durch(mein Mann und ich haben jeder ein eigenes Zimmer im Haus). Hoffe mein Ventilator hält noch bis übermorgen durch, da soll es "angeblich herbstlich" werden. Na dann, mal abwarten was kommt. Holz für den Kaminofen ist da, gestapelt und wartet geduldig auf Einsatz.
     
    #7747 22. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns ist vor einer Stunde ein Gewitter vorbeigezogen, trotzdem hat es von 32 auf 26 C° abgekühlt und ca. eine Stunde lang geregnet.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    1 Stunde Regen hätte ich auch gern.
    Hab Regner gespielt und den Steingarten gewässert, alles kann man nicht einbüßen.
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter:

    So zwischen 10 und 15 Grad zur Zeit und nachts schon kurz vor dem Frost! Ein guter Bekannter von uns hatte heute morgen den ersten Reif! Für die nächsten 10 Tage ist jede Menge Regen vorausgesagt. Da mach' ich mich hier wieder vom Acker! :D
    Der nächste Winter kommt bestimmt!
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Aber hoffentlich noch nicht so schnell. ;)


    Im Westen wolkenlos, im Osten bewölkt (deshalb aktuell kein Sonnenschein :(), 18 C°
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wohl letzter Hochsommertag in Mittelsachsen, 34 Grad etwa werden....gut schwitzen und faulenzen.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Über Stuttgart zieht gerade ein Gewitter, hier tröpfelt es aber nur ein bisschen.
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Am blauen Himmel schwebt hier und da ein winziges Wölkchen. Mit 33°C viel zu warm....
     
  15. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Bei uns ist es auch heiß, noch immer 30 Grad.
    Heute Mittag hat es mal plötzlichlich abgekühlt auf 24 Grad und der Himmel ganz dunkel, doch das Unwetter zog ganz schnell vorbei.

    Ich freue mich aufs Wochenende, morgen soll es hoffentlich schon kühler werden, dann bekomme ich noch meinen Schreibtisch leer ohne, dass ich vor mich hin dampfen muss.

    Gruß Mara
     
  16. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Mara, Du Glückliche, meiner wird täglich ein wenig voller.....zurzeit brummt es bei mir.
    Ich habe nur noch gut 2 Wochen Zeit, den Rückstand wegzuarbeiten, bin aber wild entschlossen, das in der Zeit zu schaffen - besondere Dinge erfordern eben besondere Anstrengungen :p
     
  17. Marly

    Marly Guest

    Heute war es morgens sehr schwül und diesig.

    Im Laufe des Tages ist es abgekühlt und bedeckt. So um 23 Grad.

    Morgen soll es auf unter 20 Grad abkühlen, regnen und windig werden. Hier oben ist der Hochsommer vorbei.

    Ich habe mir vorsichtshalber schon mal was Langärmeliges gekauft.
     
  18. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Es sind jetzt immer noch 28 Grad. Wo ist nur der Regen? Ich habe so gewartet und heute Abend wieder enttäuscht den Garten gegossen.

    Luna-Mona
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    20 C° und Wetterleuchten.
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    21,3 Grad.........immer noch ein bischen schwül....

    Gute Nacht wünsche ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden