Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier sind es schwüle 27 Grad. Der Himmel ist bewölkt, es weht ein leichter Wind aus West. Kein Regen.

    Luna-Mona
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.935
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns ist es schon den gesamten Tag über bedeckt. Um die 24°C und ein Lüftchen waren angenehm. Leider wird es Mittwoch und Donnerstag wieder heiß mit über 30°C.
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und hier sind es schwüle 25,7 Grad........geregnet hat es heute Nacht....tagsüber nur ein
    paar Tröpfchen.....
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.920
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bei uns ist es auch schwül,mehr sonne als wolken bei 26°
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.150
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Nach einem sonnigen Morgen wurde es ab Mittag schauerlich und kühl. Die Temperaturen sind gemässigt von 12 - 15 Grad und teilweise starken Windböen. Der Rollkragenpullover ist an! Ich puste mal eine kühle Brise zu Euch runter! Regen haben wir erst einmal genug, sonst platzt mein Spitzkohl! Vorletzte Nacht hat es sowas von geschüttet! Obwohl, nachts darf es das!
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.308
    Ort:
    Bayern
    Wir haben 30 Grad warm und viel Sonne, auch die letzten Tage war es so.
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gestern Vormittag Hochsommer mit Brise in Mittelsachsen, dann bedeckt und 25 Grad.
    Jetzt 18 Grad, 1 h leichter Regen aus paar wenigen verirrten Wolken ist eben vorbei. Später am Nachmittag vllt sollen die Wolken dann weg sein.
    Mi und Do letzter?? Hochsommer 2018.
     
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Bei uns jetzt auch 18 Grad, aber sonnnig. Am kommenden Sonntag und Montag soll es Dauerregen geben.
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Den Dauerregen wünschen wir in der Dürre uns doch alle, oder etwa nicht?
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.920
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    blauer himmel,sonne und noch angenehme 19°.
    der wetterbericht für sonntag zeigt den ganzen tag regen,nebel und höchsttemperatur 11°.............und die nächte sind ab dann einstellig...........schwupps ist es herbst.
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.150
    Ort:
    Schweden
    Der Polarkreis meldet Sonne-Wolken-Mix bei 16 Grad. Die Luft fühlt sich jedoch bei den arktischen Winden eisig an! So Schnell geht es vom Sommer zum Herbst!
     
  12. Mara1963

    Mara1963 Guest

    viel zu viel Sonne und Hitze, draußen 32 Grad, hier im Büro 27 Grad, zum Glück. Ich bin schon in Vorfreude auf den Herbst ;)
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.150
    Ort:
    Schweden
    Ja Mara, aber Raynaud lässt grüssen! Den hatte ich nicht vermisst! ;)
     
  14. Silvi

    Silvi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Oberbayern
    32 Grad bei München - unerträglich - ich freu mich auf den Herbst!
     
  15. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ja Mimmi, das stimmt, doch im Herbst und Frühling komme ich noch gut klar, die Probleme kommen im Winter.
    Ich werde mir bald wieder Thermopads bestellen müssen.
     
  16. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    16°C, sonnig und windig. Wunderschön, sofern man richtig behost ist. Die ersten blauen Fingernägel lassen grüßen.

    Für morgen sind dunkle Wolken und nachmittags Regen angesagt. Das richtige Wetter, um über Weihnachtsgeschenke und Plätzchen nachzudenken...
     
    Mimmi gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.849
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein und 26 C°.:1luvu:
     
  18. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier ist der Himmel (mal wieder) blau und die Sonne scheint. Es sind 28 Grad. Kein Regen in Sicht.

    Luna-Mona
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wir hatten heute 28/29° und bewölkt. Es sieht seit gestern nach Regen aus, aber es tut sich nichts.
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ach, Mädels, doch noch nicht gleich Herbst!!!
    Jetzt brauchen wir noch einen gemächlichen Spätsommer.
    Jetzt sind 24 Grad, windstill, bewölkt den ganzen Tag, wärmer war es auch nicht.
     
    Mimmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden