Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.564
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    zu Hause
    Gestern Abend kurz nach 9 hatte es gewittert. Heute haben wir einen Sonne-Wolken Mix und es pustet ein schöner Wind. 21°C zeigt das Thermometer. Es ist einfach herrlich heute.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    454
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 23 erfrischende Grad. :) Gewitter hatten wir keines, nur 30 Min. Sturm und 10 Min. Regen.
     
  3. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    835
    Ort:
    in den bergen
    16° und regnerisch
     
  4. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    569
    Donnerstag kam der erste Regen ohne Gewitter....sehr schön!!!
    Gestern war es nicht sehr regnerisch und heute wechseln sich Sonnenschein, Gewitter und Schauer ab.
    Es ist sehr stürmisch.
    Mir gefällt es, ich könnte stundenlang zuschauen!
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter:

    16 Grad und sehr windig! Keine Mücken! ;) Gestern Abend und in der Nacht hatten wir 6mm Regen - viel zu wenig…..
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.564
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns waren heute um die 23°C. Ein Sonne-Wolken Mix und mäßiger Wind machten das weitere Wetter aus.
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    2.136
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aktuell erfrischende 21 Grad.........habe heute mal das Haus so richtig durchlüften lassen...schön...
     
  8. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Hamburg
    Im Norden heute auch Wolken Sonne regen mix
    Es hat sehr ergiebig geregnet
    Im Moment haben wir 17 grad.

    Schönes Wochenende
    Tusch
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    912
    Wir sind unterwegs im Taunus und haben kein Thermometer mit. Aber wir haben bis jetzt draußen gesessen und auf die Sternschnuppen gewartet und haben uns fast den Hintern abgefroren. Wir sind nix mehr gewöhnt. Nun haben wir uns warm angezogen und versuchens nochmal.
     
  10. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Mittelhessen
    @Chrissi50 : Also: Mütze auf und Schal und Handschuhe an, denn Morgen Abend sollen auch noch Sternschnuppen kommen.

    Hier hat es sich auch abgekühlt, nur noch 25 Grad, weiß-blauer Himmel und frischer Wind aus West.

    Luna-Mona
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.986
    Zustimmungen:
    834
    Ort:
    Köln
    Bei uns ist es kühl und leider bewölkt. Kann nur Saturn und Vesta sehen, Wega ist schon hinterm Haus verschwunden. Vielleicht ist es morgen Nacht besser zu sehen mit den Sternschnuppen, blöd nur das ich Montag so früh hoch muss.
     
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    835
    Ort:
    in den bergen
    wir haben uns dann doch noch mit heizkissen und decke rausgesetzt und wurden mit einem schönen sternenhimmel und 3 schnuppen belohnt :)

    heute wunderschönes wetter,19° angenehm frisch , blauer himmel und sonnenschein.
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    912
    2 kurze Schnuppen hab ich gesehen, zu kurz um mir was zu wünschn, dann hab ich geschlottert, als hätte ich Schüttelfrost. Der Temperatursturz war zu krass, denn hier im/am Taunus wars doch kälter als gedacht.
    Heut früh tun mir nun alle Beinmuskeln bis in die Pobacken weh. Kälte scheint nix für mich zu sein.

    Jetzt ists angenehm, die Sonne scheint, und wir fahren jetzt in einem großen Bogen durch den Vogelsberg heim. Mal sehen, wie dort das Wetter ist.
    Für Luna-Mona, die sich dort auskennt: Glauburg-Stockheim schauen wir an.
     
    Luna-Mona gefällt das.
  14. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Mittelhessen
    @Chrissi50 : Leider kenne ich den Ort nicht. Ist es schön dort?

    Hier ist der Himmel wieder blau; mit sehr vielen Zirren heute. Am frühen Morgen waren es auch nur 14 Grad plus. Aber jetzt ist das Thermometer auf 25 Grad geklettert. Ein schöner Sommer-Sonntag.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  15. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Hamburg
    Moin
    Im Norden war es früh morgens auch kühl bei 17 Grad
    Jetzt sind es 23 Grad, leicht bedeckt.

    LG
    Tusch
     
  16. allina

    allina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Berlin
    Wir haben jetzt 23 Grad. Schön!
     
  17. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    454
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen frische 10 C°, aktuell bei Sonnenschein 27 C°.
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Nach Sonnenschein am Morgen, regnet es nun bei 17 Grad!
     
  19. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Norddeutschland
    Auf der Terrasse sind 19°C, allgemein werden hier 21°C gemeldet, bei geschlossener Wolkendecke, die ab und zu aufreißt.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    9.457
    Zustimmungen:
    2.230
    Ort:
    Niedersachsen
    Wir hatten heute Sonne und 28°. Für mich grenzwertig ... Es fehlt Regen, ich war heute wieder die, die mit dem Schlauch tanzt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden