Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    ok, es gibt Tomatensuppe
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  2. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    ich eile, ich renne, ich fliege!!!
     
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier ist zwischen 20 und 21:00h mit Regen, Sturm und Gewitter zu rechnen. Aktuell ist es schwül bei 27°C. So langsam zieht es sich zu und der Wind frischt auf. Heute habe ich nur gegossen, was schlapp war.

    @Marly Du müsstest schon den ersten Guss abbekommen haben. (Wir wohnen gar nicht weit voneinander entfernt.)
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Hier stürmt es, als sei es Herbst. Der Balkon sieht aus......
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    IMG-20180809-WA0007.jpg
     
    Sinela gefällt das.
  6. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Hier im Hamburger Westen Gewitter, stürmt und regnet es gerade.
    Bei 27 Grad

    Es liegen Unwetter Warnungen vor

    Ich finde das Schauspiel im Moment noch interessant

    LG
    Tusch
     

    Anhänge:

  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    8 km von uns entfernt war Weltuntergang, die Sirenen gingen und die Feuerwehren sind ausgerückt. Oje.... Da bin ich aber froh dass es hier nur ein bisschen geregnet hat. Wobei die Unwetterwarnung nach wie vor besteht.
    Ach nö, Unwetter muss auch nicht gleich sein.
     
  8. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Maggy.. finde ich auch
    Schöner Landregen wäre toll
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  9. Mara1963

    Mara1963 Guest

    bei uns ist es nach wie vor heiß und trocken. Es kamen zwar um 17 Uhr mal einige Wolken auf und starker Wind, doch das ist innerhalb einigen Minuten wieder verzogen, in meinem Wohnzimmer hat es 32 Grad.
     
  10. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hallo Ihr Lieben,

    wenn Ihr nach Regen trommelt, finde ich dass ja in Ordnung. Aber bitte seit doch demnächst so nett, nicht nach Gewitter zu trommeln.

    Einerseits läuft der starke Gewitterregen gleich weg und im Erdreich kommt nichts an.

    Andererseits habe ich heute bei einer Zugfahrt 2 Stunden Verspätung am Ende gehabt, weil der Verkehrsraum im Gebiet Frankfurt wegen Gewitter und 2 Blitzeinschlägen gesperrt war.

    Also wäre es wirklich gut, wenn Ihr beim Trommeln oder auch beim Regentanz es nicht übertreibt, sodass es heftige Gewitter werden.

    Vielen Dank für Eure großzügige Rücksichtnahme.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
    Sinela und Hibiskus14 gefällt das.
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nach einer Weltuntergangsstimmung mit Sturm und Starkregen-kurz- jetzt angenehme 21 Grad
    und blauer Himmel mit ein paar Wölkchen......ich hoffe sehr, das war es dann mit den Unwettervorwarnungen.
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Eumel, hier ist noch Weltuntergang. Der Himmel schwarz und es stürmt. Regen nein.
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Piri, dann wünsche ich Dir, daß der Weltuntergang bei Dir auch bald vorbei ist und Du keine
    größeren Schäden auf dem Balkon hast...........
     
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier war grau-grüner Himmel mit ordentlich Gewitter und Sturmböen. Jetzt hat es sich eingeregnet, ab und zu donnert es, bei 20°C, insgesamt sind das 10 °C weniger.
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier furztrocken (Pardon)
    Und warm, nix mit Wintereinbruch auf 25 Grad
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
  17. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Chrissi, hat es bei euch geregnet? Hier seit heute nachmittag (kurzer Schauer) nix....
     
  18. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    20 grad...
    Kein Gewitter, kein Regen mehr. Windig.

    Für die Nacht ist es schön abgekühlt.
    Jipi
     
  19. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Leute, ich habe tolle Neuigkeiten. ES DONNERT!! Zwar noch kein Regen, aber hoffentlich bald!
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  20. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Endlich es regnet nach 2 Monaten regnet es. ich gehe jetzt auf den Balkon!
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden