Clödi, gut Kaffeetrinken! Meiner ist bereits in Verdauung. Ich sagte es ja, die Front wird uns nicht erreichen, aber ich kann ja mal hoffnungsfroh sein.
PiRi, wie schön. Hier ist es leider schon wieder am Aufheizen, die dunklen Wolkenfelder von heute früh (bei 23 Grad um 6 Uhr) haben sich komplett verzogen, es sind nur noch ein paar Wölkchenschleier zu sehen.....
Bei uns hat es heute (welch ein Wunder) geregnet, leider nur ganz kurz, aber von den Temperaturen ist es angenehmer geworden. Man könnte lüften, aber die Bauarbeiter sind schon wieder fleissig zu gange, bieten alles auf, was sie zur Verfügung haben und vor allem was Lärm macht!!
Bei uns regnet es seit 10 Minuten ganz leise vor sich hin, herrlich und bereits auf 24 Grad abgekühlt, sehr angenehm hier in meinem Büro, endlich wieder mal durchatmen möglich.
Bei uns hat es heute Morgen auch wieder geregnet, jetzt scheint aber wieder die Sonne. Noch hat es angenehme 22 C° und es geht ein leichter Wind.
Berlin, 11 Uhr, 32 Grad und die Frisur sitzt nicht, schon lange nicht mehr, seit ca. 2 Monaten nicht mehr. Wie auch??? Man könnte stündlich duschen. Die Wäsche, die man auf dem Balkon aufhängt ist meistens nach 1,5 Stunden staubtrocken. Wenigstens ein Vorteil.
Im westlichen Brandenburg 33°C. Das ist heute noch nicht das Ende der Fahnenstange. Die Abkühlung scheint von kurzer Dauer, denn für Montag sind 34°C laut Wetterfröschen angekündigt. Das ist noch lang hin und ändert sich hoffentlich.
Heute Nacht hat es die ganze Zeit geblitzt, gedonnert und auch reichlich geregnet. Regen war ja wichtig, aber der Krach dabei nicht! Am frühen Morgen war dann wieder Sonnenschein, aber jetzt haben sich Wolken versammelt. Es sind 29 Grad, also kaum eine Abkühlung. Deshalb . Liebe Grüße Luna-Mona
Wir hatten nur Wetterleuchten. Jetzt sinds auch 29° aber bedeckt, so als könnte was kommen. Die Wetter-App sagt aber nein.
Hier ist für heute Abend Starkregen, Hagelund Gewitter angesagt. ICH HOFFE ES!!! ABER BITTE OHNE HAGEL!!!
Also bei uns, ist von Temperaturrückgang nichts zu merken, leider. Immer noch 36 Grad um die Uhrzeit. Das ist ja nicht wirklich kühler.
Temperaturrückgang, nicht im Osten. 14 Uhr, um die 40 Grad (das schwankt, hängt auch vom Thermometer ab und den Sonnenstrahlen, die manchmal doch irgendwie durchkommen). Frisur sitzt, weil sehr kurz abgeschnippelt. Aber mir ist es zu heiß da draußen. Wetter-App sagt keinen Regen vorher
Jetzt sind es 25°, trocken, sehr windig und fürchterlich schwül. KAm gerade sehr durchgeschwitzt nach Hause, das ist mir an den ganzen heißen Tagen 38/39° noch nicht passiert.