Vorbeischicken büddebüdde.... Nur geradeaus ca. 190-200 km nach Norden, dann passt das schon. Ich warte. Müsste in einer Stunde da sein Hab hier herinnen 27°, draußen sinds noch 28,7°, und kein Lüftchen rührt sich. Wird ne heiße Nacht
ok, 23° sind perfekt. Würde mir das ganze Jahr über passen. Hab den Antrag auch schon mal gestellt, wurde aber vermutlich verschlampt.
In Mittelhessen sind es jetzt schon 32 Grad im Schatten, es soll heute auf 37 Grad steigen. Seit vielen Wochen kein Regen gesehen. Hier drin habe ich es auf 26 Grad runtergekühlt. Luna-Mona
@Chrissi50 : ja, es ist schwierig drinnen runter zu kühlen. Gestern Abend waren es bei mir im SchlaZi 31 Grad, genausoviel wie draußen. Nachts habe ich aber immer gegenüber liegende Fenster gekippt, das kühlt gut. Liebe Grüße Luna-Mona
Sonne, wolkenloser Himmel, etwas Wind und 30°C im Schatten. 37°C sollen es werden. Freitag naht Abkühlung.
Eine Stunde nach dem abendlichen Schauer zog im Süden noch ein Gewitter vorbei. Heute Morgen war es dort auch bewölkt, teilweise mit dunklen Wolken, inzwischen haben die sich aber aufgelöst. Entgegen meinen Erwartungen war es heute Vormittag zum Glück nicht schwül. Aktuell scheint die Sonne und wir haben 28 C°. Aber im Westen von uns ist ein starkes Gewitter aktiv. Ist auch kohlrabenschwarz dort. Ich hoffe sehr, dass es nicht Kurs auf uns nimmt, muss ein eineinhalb Stunden zur Krankengymnastik gehen. Edit: So wie es aussieht, zieht das Gewitter nach Südosten und damit von uns weg. *toi, toi, toi*
Wir ( Nürnberger Raum-Stadtrandgebiet-Süd) haben jetzt 34 Grad im Schatten, etwas Wind, teils wolkig-sonnig.
schick den Regen mal zu mir. Bei uns sah es auch nach Regen aus, inzwischen weht ein Lüftchen und verscheucht die Wolken. Wenn man Duchzug macht, ist es ganz angenehm.
@PiRi: Ich muss schon wieder dieses Fremdwort in den Mund nehmen, denn heute Nachmittag hat es - ohne Gewitter - schon wieder etwa eine halbe Stunde leicht geregnet. Dadurch ist die Temperatur auf sehr angenehme 24 C° gefallen.
@Sinela, du hast bei dir wohl eine Regenwolke festgemacht und lässt es bei Bedarf regnen. Hier noch 35°C....schwitz.
Sinela, heute waren wir dir ganz nah in Stuttgart im Olgäle und hatten trotzdem anderes Wetter als du . Es kamen einmal kurz ein paar dicke Tropfen runter und das wars. Aber es war schön bedeckt ab Mittag und nicht mehr ganz so heiß .
Ja, ich glaube, Lavendel hat Recht: Sinela hat eine persönliche, ortsfeste Regenwolke von Petrus gekriegt . Hmm, hmm, .....sagst Du uns, wie man Petrus bestechen kann, bitte bitte bitte sehr